Schlubberblubb Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Ich habe ein Problem mit Sequenz 8 Erinerung 2Die Herausforderungen Attentat aus der Dekung, erschent nicht habe die erinerung 3 mal durchgespielt aber sie kommt nicht. Das Töten aus der Dekung ohne das die Herausforderungen angezeigt wird bringt leider auch nichts. Kann so die 100% bei den Hauptstorys nicht fertig machen Hatte das selbe Problem. Du steigst wahrscheinlich nicht durch das Fenster ein so wie ich damals, sondern gehtst einen anderen weg nach oben. Bei mir wurde die Herausforderung dann ebenfalls nicht angezeigt. Machs einfach so wie im Video: (Ich meine den Fensterdurchgang bei 3:15) [url=https://www.youtube.com/watch?v=mmWj_YSigsU&list=PLYK23YgkMyomAc7j2_6sSSla0_FzE3k4g&index=26]Assassin's Creed: Unity - 100% Sync - Sequence 8 Memory 2 - YouTube[/url] Bearbeitet 30. Januar 2015 von Schlubberblubb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.