linkinniki Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich habe Sequenz 6, Mission 2 beendet und habe dann eine Schnellreise gemacht. Ein paar Minuten später bekam ich die Trophäe für die Sequenz 6, konnte dann aber Sequenz 7 nicht starten. Wenn ich zum Punkt für den Missionsstart gehe, verschwindet dieser einfach.Was soll ich tun? Genau das Problem plagt mich momentan auch, ich habe aber nichtmal die Trophäe für Sequenz 6 bekommen. Weiß hier jemand, was zu tun ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich habe das Spiel deinstalliert, danach ging es. Sequenz 7, Erinnerung 2 war dann jedoch wieder nicht startbar, dort stand bei Belohnungen aber 1/2 Sync-Punkte, was ja nicht geht, da ich die Mission noch nicht gespielt habe. Anscheinend denkt das Spiel, ich wäre schon weiter als ich eigentlich bin. Ich habe nur leider das Problem, dass sich die Trophy für Sequenz 6 immer noch nicht freigeschaltet hat. Habe 6-2 wiederholt aber nichts passierte... Naja was will man von dem Saftladen Ubisoft eigentlich erwarten? Ist ja normale Spielqualität bei denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Verdammt, nicht nur, dass sich keine Mission mehr spielen lässt und ich die Trophy für das Beenden von Sequenz 6 nicht bekommen habe, jetzt lassen sich darüber hinaus auch keine Trophies mehr freischalten.... Habe jetzt alle Türme synchronisiert (Ja, auch die in Versailles) und habe die Trophy dafür auch nicht bekommen.... nur als Warnung für alle anderen. Ich hoffe natürlich, dass die sich alle nachträglich freischalten oder einfach nicht angezeigt wurden, bezweifle dies jedoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.