Majini_95 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich bin echt noch am überlegen.... Far Cry 4 oder AC Unity ? Würd am liebsten beide sofort kaufen aber es kommt noch GTA V und Dragon Age für mich Das schaff ich dann alles nicht mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Erstmal AC Unity, Far Cry 4 kann warten Man hört halt immer so viel das es wieder so ein massiven Grafik Downgrade bekommen haben soll Ich glaube ich warte mal ab was morgen die ersten Tests sagen werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ubisoft kriegt halt in letzter Zeit nichts mehr gescheit hin Seit der Sache mit Watch_Dogs ist mein Vertrauen in den Konzern schon lange weg. Das Spiel läuft jetzt mit der Grafik schon ruckelig.. Wie würde es laufen, wenn es noch die von Ubsioft gezeigte Grafik von der E3 hätte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.