Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Weiß einer wie ich mehr "A" Punkte bekomme? Hab alle Story Mission wo diese Punkte als Belohnung angeboten wurde, erhalten. Jetzt weiß ich nicht mehr wie man die bekommt. Bei mir sind noch eine Menge Fähigkeiten die ich noch zu erwerben habe.

Ich habe auch Koop versucht, aber scheine ich irgendwie keine zu bekommen.

Im Leitfaden stehen alle Möglichkeiten drin an die Punkte zu kommen. Hast du in den Koop Missionen auch die Synch Punkte gesammelt? Diese geben auch "Skill" Punkte. Und natürlich fürs Abschließen der Koop Missionen.

R2 + kreis fürs rammen.

Denke das hat er mit Schubsen auch gemeint. Normales schubsen geht ja einfach so indem man bei Leuten vorbei läuft.

Mal ne Frage: Werden die Wappen/Artefakte für Platin benötigt. Laut den Trophäend die mir fehlen nicht, aber kann ja sein das die in irgendeiner Trophäe versteckt sind falls sie benötigt werden :D Möchte jetzt nur ungern alle Kokarden und Truhen sammeln und dann bemerken das ich die ganze Karte nochmal ablaufen kann.

Braucht man nicht aber wenn man den Rest sammelt kann man diese auch bequem mitnehmen. Oder ebend auch bequem auslassen. ;)
ja ich weiß das er schubsen gemeint hat nur im spiel heißt es rammen. :D

braucht man das überhaupt noch bei den leuten zu machen? man kann ja eh nicht mehr hinfallen.

für platin nicht aber für die 100 % sync schon. hab 99% und mir fehlen jetzt nur noch die aus der app.

Achso :D Ja da hast du natürlich Recht. Glaube nicht mehr das man das braucht. Ich habs jedenfalls das ganze Spiel über nie benutzt.

Danke euch, dann kann ich die Wappen ja beruhigt auslassen :D

Die App Kisten zählen zu 100% Synch dazu? Das ist ja doof. Hab das bis heute noch nicht gerafft wie das mit den blauen Kisten funktioniert. Trotz allen Rätseln und der App auf dem Handy. Leute dort hab ich auch schon mehrfach losgeschickt.

Hey gibt es außer neu anfangen eine Möglichkeit die alles im Café renovieren Trophäe zu erhalten hab alle Sachen renoviert aber nix erhalten muss ich nun das ganze Spiel neu starten :o

Hast du noch nen speicher in der Cloud bzw auf nem USB Stick so wies im Leitfaden steht? Oder überlesen gehabt, dass die Trophäe verbuggt ist?

Also kann man mittlerweile mit der App spielen ohne das irgendwas kaputt geht oder sonstiges? Weil es war ja wohl mal so dass durch das Starten der app teilweise ganze Spielstände gelöscht wurden etc.

Und wie lange dauert das ca die ganzen blauen bzw gelben Truhen zu öffnen?

Kann mir da jemand was zu sagen:D

Also ich hatte bisher keine Probleme wegen gelöschter Savegames wegen der App oder sonstige Beeinträchtigungen zu deiner zweiten Frage kann ich nur eines sagen: Zu lange :D

Gibt es eine Funktion bzw einen Menüpunkt wo man die Zeit sehen kann wieviele Stunden man schon spielt?

Hab bisher dazu nichts gefunden und meines Wissens nach hatte bisher jeder AC Teil eine Statistik wo man auch die Spielzeit sehen konnte.

Oder zumindest überhaupt eine Statistik die einem sagt wie viele km man schon gelaufen ist z.B.

hm am donnerstag konnte ich noch die koop missionen privat spielen obwohl da schon psn down war.

Privat weiß ich nicht obs geht. Möchte mit meinem Freund zusammen online zocken aber wenn ich auf gemeinsam spielen gehe kommt die Fehlermeldung, dass die Server nicht verfügbar sind. Im PSN bin ich kurioserweise aber.

ich habe die koop missionen gestern gemacht (also die mir noch fehlten).

heute konnte ich sie auch ganz normal anwählen ;)

was mir jetzt noch fehlt sind ein paar pariser geschichten und die helix missionen auf 100% zu bringen, aber besonders auf die habe ich null bock :dozey:

Du Glückspilz :D

Eben nochmal probiert und geht immernoch nix -.-

komischerweise es geht privat. aber wo ich einige tage vorher die verbindung zum ubisoft server verloren hab wurde die mission bei mir immer abgebrochen.

ich wäre jetzt froh wenn ich im psn wäre dann würde ich nicht so viel zeit verlieren durch die app.:facepalm:

übringes wenn jemand kredo punkte mit schmetterschlag farmen will, ich hab eine gute stelle gefunden.

da wo man bei der koop mission das turnier gegner besiegen muss und die flaggen einsammeln. wenn man von norden kommt sind da auch direkt 2 wachen.

Kommst du immernoch nicht ins PSN? Konnte mich eben ganz normal anmelden. Und oh Wunder Ubisoft Server sind wieder erreichbar :D

Dann kann ich jetzt ja endlich Platin holen.

im spiel selber hab ich sowas bisher auch nicht gefunden aber du hast auf deinen spielstand das sehen und zwar unter einstellungen, verwaltung der von der anwendung gespeichertern daten.

um noch einmal darauf zurück zu kommen.

Wo sieht man das denn genau? Hab jetzt Platin und würde gerne bewerten aber kann die Zeit überhaupt nicht einschätzen. Dort wo du gesagt hast hab ich schon geguckt und finde nichts :D

edit:

Soeben gefunden. Und zwar online auf der Uplay Seite gibt es ne Funktion, die die Spielzeit anzeigt.

einstellungen > verwaltung der von der anwendung gespeicherten daten > gespeicherte daten im system speicher > in den online spiecher hochladen > assassins creed unity > sicherungskopie der gespeicherten daten und dann auf die options taste drücken.

hab da schon 136 std aber ich hab auch fast alles gemacht sogar vieles von initiates. mir fehlen nur noch einige artefakte für 100% sync. :D

wow darauf muss man erstmal kommen :D

Dann schau ich gleich mal was ich laut Speicherstand habe. Laut uplay online sind es 41 h. Hab aber nur das Nötigste gemacht. Unity ist nicht grade mein Lieblingsteil von der Reihe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...