Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Also die App sagte mir eine Kiste wurde freigeschaltet, aber als ich dort mit Arno ankam, konnte ich sie immer noch nicht öffnen. Das Spiel sagt mir ich soll die Companion App spielen.. tue ich doch xD

Und Verbindung ist auch aufgebaut....

Irgendein Tipp?

Es muss die richtige sein. Diese wird dir bei Freischaltung in der App gezeigt (...und danach leider nicht selbstständig markiert.. :frown:).

Man sollte sie also direkt bei Anzeige durch kurzes Gedrückt halten aufs Symbol in der App markieren (überträgt sich aufs Game) . Ansonsten eben die 3 blauen Kisten des jeweiligen Bezirks abklappern, eine davon muss es sein.

weisst Du wo man mir da helfen kann? gibts "bekannte" deutsche ac-foren? oder ein hilfreichen ac-support? (deutsch)

ich mein da bin ich ja aufgeschmissen wenn ich all das gar nicht freischalten kann was über app läuft :(

Evtl hier

Mal was anderes, wie wähle ich die versteckte Klinge aus? :o

Habe bei dem Menü mit den Pfeiltasten nur das Schwert an Waffen, sonst nix...

Bin in Sequenz 3

Kommt in Seq 4

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 13:18

Lol ...das 125k Schwert +10k Erweiterung kippt ja die ganze Balance.

Ich habe eben endlich mal in der Kampagne weitergemacht und damit säbelt man ja jeden Gegner mit einem Streich um (Erster Schlag = Finisher). Und das ist kein träger Zweihänder sondern ein flinker Einhänder. Dann eben Point´n´klick weiter ^^ .

Naja, wird sich solo in den Coop-Missionen dann hoffentlich auszahlen.

Fein dann hab spass mit deinem schwert ich lass das dann weg bissel herrausforderung muss dann doch sein. ^^

Genauso wie mit den skillpunkten in fast jedem stream sparen die leute erst für den verkleidungs skill weil sie denken der is op ich überleg den weg zu lassen. xD

Das stimmt einerseits. Andererseits hat es ein gutes Stück Vorarbeit gekostet den Geldfluss zu erstellen um endlich richtig einkaufen zu können.

Ich bin jetzt echt auf andere Weise motiviert, auch ansonsten die beste Ausrüstung zu erkaufen (natürlich ohne Microtransaktion) und zu testen ob die Coop Missionen dann wirklich ohne Probleme auch solo machbar sind (wenngleich ich natürlich -weil es launiger ist- auch mit Mitspielern zocken will).

Einfach erst mal schauen was wirklich machbar ist mit der am Ende ~1,3-1,5 Mio teuren Maximierung. Bis dahin dauert es allerdings auch so noch.

Wie kann man alle Cafes freischalten? find nix auf der karte..

Beim Synchronisieren der Übersichtspunkte in den Stadtteilen werden sie sichtbar (sind Icons von roten Häusern). Es gibt in jedem Stadtteil ein Café. Man braucht allerdings auch für deren Freischaltung etwas Geld (je nach Lage 1-10k Livre pro Objekt).

Zudem solltest du die 6 Missionen im Hauptcafé abschliessen (allein die letzte -wenn auch schwer- verdoppelt den Gewinn der alle 20 Minuten in die Truhe wandert nochmal) sowie alle Aufwertungen dort freikaufen.

Es lohnt auf jeden Fall. Ich bin nach Kauf des 125k Schwertes+ 10k Aufrüstung vorhin, nun schon wieder bei 120k und werde gleich für 125k irgendein Rüstungsteil der höchsten Klasse erwerben.

Es sei aber gesagt das die Bedenken die vorhin jemand eingeworfen hat nicht ganz unberechtigt sind. Die Spielbalance mit Hinblick auf den Schwierigkeitsgrad kippt vollends und ist vor dem Hintergrund was der Geldwert dagegen an "Microtransaktionen" wäre wohl auch nicht so gedacht (gut 100€ müsste man für das ganze Paket investieren und wer macht das schon....zumal in einem hauptsächlichen Singleplayertitel). Will man das nicht sollte man es vielleicht bei einem Mittelweg belassen.

482 Sammelitems gibt es (die nicht Trophierelevanten gelben und blauen Truhen nicht mitgerechnet) verteilt auf Truhen, Medaillen und Artefakte.

Kein wunder das mich bald der Schlag traf als ich in der Statistik eben sah das ich von den 3 Itemarten nur je 25 bis 29% gesammelt habe obwohl ich das Zeug seit 3 Tagen fast immer im vorbeigehen auf-glaube .

Die Map wird und wird nicht leerer ....^^

kann mir jemand sagen warum ich bereits den status "legende" sein soll?????

Hm, keine Ahnung. Evtl ein Serverfehler zu deinen Gunsten.

Ich hatte heute früh einen zu meinen Lasten und habe an die 20k dieser Aufrüstungspunkte (keine Ahnung wie sie heißen - man bekommt sie bei allen möglichen Aktionen wie "erfolgreiches Verschwinden" etc.) meiner ersten 2 Spieltage unwiederbringlich einfach verloren.

Die Server scheinen wirklich noch ziemlich zu spacken.

Sagt mal, kann es sein das bis zum Ende der Story noch nicht alle Kisten und Korkaden angezeigt werden?

Bin in Sequenz 10 und wollte eben mal nebenbei ein Stadtviertel in Paris von Collectibles bereinigen. Nachdem ich nach Karte alle Korkaden und Kisten in dem Bereich weg hatte fehlten aber laut Anzeige noch einige.....

Auch ein erneutes Syncronisieren des örtlichen Turms brachte keine weiteren zutage.

Ich habe dann mal in 2-3 weiteren Bereichen die Items durchgezählt und Tatsache.... scheinbar fehlen Überall Kisten und Medaillen .

mir fehlen in versailles zwei kokarden, auf der linken seite der karte, die nicht eingezeichnet sind. weiß jemand wo ich diese finden kann?

So ein verdammter Mist...dort hat mir Gestern beim nachclearen auch schon eine Kokarde gefehlt die ich dann über quesuchen irgendwelche Videos in denen kurz die Map gezeigt wurde nachgeholt habe.

Das hört sich für mich wirklich nicht gut an. Ich werde kaum anhand irgendwelcher Videos am Spielende nochmal die Standorte aller 482 (na gut..ohne Versailles vielleicht ~450) Collectibles absuchen um zu sehen welche mir verbuggter weise nicht auf der Karte erscheinen....

meine mal in einem interview gehöhrt zu haben das das seitens der entwickler so gewollt ist mann bekommt halt keinen gedeckten tisch mehr hingestellt in ACU. :biggrin5:

Sag mir doch nicht solch böse Dinge :emot-shobon: . Ich hatte eigentlich vor die ganze Geschichte mit AC:U am WE noch durchzupeitschen um dann kommende Woche "unbelastet" mit DA:I zu starten.

Aktuell habe ich erst 55% Trophie-Abschluss, es steht also noch viel auf der Tagesordnung...

Haben die echt die Grafik so doll runtergschraubt nach dem Patch ? o.ô

Scheinbar fast alle Licht und Partikeleffekte auf ein Minimum reduziert, AA raus (zumindest großteils), Nebel zur Sichtweiteneingrenzung nach einigen hundert Metern (von hohen Gebäuden rundum einwandfrei zu sehen).....

Es ist -ohne Übertreibung- der Schritt von einem Currentgen-AC auf eines der Lastgen (optisch).

Ich habe bis eben vor dem Patch gespielt und direkt danach weiter. Zudem bin ich gerade mitten drin über Powerpyx Videos ein paar Sachen zu machen und habe daher den unmittelbaren Vergleich zweier Bildschirme nebeneinander (wobei bei den Videos auf YT ja zudem noch der Qualitätsverlust durch die Komprimierung drin hängt). Es ist auch davon unabhängig nicht so das man mit der Lupe danach suchen muss denn es ist ein Riesiger Unterschied.

Ich hoffe schwer das ist nur ein Pendeltest des Extrems und wird zu teilen wieder rückgängig gemacht.

Hm seltsam seltsam. Bei mir hat sich Gestern unmittelbar nach aufspielen des Patch die Optik des Games radikal verschlechtert.

Ich hatte just zu der Zeit auch für ~2 Stunden jemanden zu Besuch dem dies ebenfalls sofort ins Auge gestochen ist.

2 andere hier im Thread haben es allerdings -wenn ich das richtig gelesenen habe- ebenfalls gesehen.

Ich werde das Game nachher mal neu durchstarten und schauen ob dies nur irgendein Ladefehler gestern war oder aber noch vorhanden ist.

Bei mir war er 882 MB groß

Gruß RoadRunner

Dem kann ich mich anschließen. Ich habe, als ich das Game vor dem Neustart beendete, draußen unter Downloads definitiv 882 MB zu ende laden sehen (...obwohl ich am Dienstag bereits den 8xxMB großen DayOne Patch hatte).

Es läuft jedenfalls seither einwandfrei. Vorab hatte ich ca. alle 5 Sekunden auftetende -sehr markante- Microruckler.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...