coupefx2 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Dann ist AC:U wirklich mal allgemein sehr früh unterwegs. Bei meiner Bestellung von Gamesonly steht auch seit vorhin Versand in Bearbeitung. Vor dem Hintergrund meines heute beginnenden Urlaubes überlege ich sogar gerade ob ich nachher die 3 örtlichen Gaming-Einzelhändler noch anhaue, ob es nicht schon heute abholbar ist. Würde dann eben die bereits bezahlte GO Bestellung zurückschicken oder weitervertickern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Da wirst du kein Glück haben, wegen Strafe. Es sei denn per Post. Weil es sein kann das die Post länger braucht und es nicht pünktlich ist. Nicht bei Ketten wie MM oder Gamestop. Bei den 3 erwähnten Einzelhändlern bin ich aber sicher das sie -wie bereits seit Jahren jedes Game- sobald eingetroffen raushauen. CoD:AW war zuletzt auch bei allen dreien am Freitag vorm Release-Montag zu erwerben. Morgen wird man es dort spätestens abgreifen können. Wegen heute bin ich mir da allerdings nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Aber auf die gegenwartsstory hat das keinen einfluss oder?Will mir rogue mal iwann ausleihen, und jz erstmal unity zocken ... Und wenn die gegenwartsstory dann plötzlich an rogue anknüpft wäre das mies.. "Einfluss" im Mass-Effect-Sinne von "Auswirkungen auf Unity durch aktive Beeinflussung von Rouge" mit Sicherheit nicht. "Einfluss" im Sinne einer fortlaufenden Story wohl schon. Ich finde es auch etwas unglücklich und dachte eigentlich bisher Rouge beschreibt einen parallelen Handlungsstrang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Finds grade sehr krass wie Rogue und Unity verknüpft wurden, Hut ab Ubisoft! Fein gemacht!! Die letzten 5 Minuten von AC Rogue sind die ersten 5 Minuten von AC Unity! Aus wirtschaftlicher Sicht des Unternehmens mit Sicherheit. Für uns Gamer die wir zu großen Teilen die PS3 bereits eingemottet oder bereits verkauft haben ist es natürlich etwas bitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Werde ich wohl morgen bevor es los geht auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 GamesOnly hat mich tatsächlich erstmals enttäuscht. Die Lieferung ist bis dato nicht raus. Ich habe mir das Game daher eben für überteuerte 70 Tacken beim örtlichen Gamedealer geholt ;-(. Ich hoffe GO wickelt wenigstens die Storno noch vor Auslieferung ordentlich ab da ich es anderenfalls zurückschicken muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Nene kleiner Einzelhändler in Mainz. Nachtrag : Über 800MB DayOnePatch...sauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Die ACU Companion App ist ja mal nice gemacht. Man sieht sich dort Live über die Karte Laufen, bekommt Kisten usw. angezeigt. Des weiteren kann man Assassinen rekrutieren, auf Missionen schicken, Fortschritte einsehen, Dinge freispielen und noch einige andere Dinge. Was ich nicht so toll finde ist das sie dafür in der Premiumversion nochmal 1,79€ abrufen und zum anderen (für alle die es nicht nutzen wollen) das es Kisten usw. im Game gibt die man ohne die App nicht öffnen kann. Ich hab sie eben mal aufs Nexus10 gebügelt, freigekauft und lasse sie nun auf dem Tabletstand nebenbei mit brummen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Das Game wird seine Zeit brauchen. Habe gestern Mittag (Urlaub seis gedankt bereits losgedadelt) und eben den letzten Punkt Synchronisiert/ Paris komplett sichtbar gemacht. Jetzt geht das eigentliche Game ja erst los (gestern nach Frequenz 3 abgestoppt und bis eben erforscht und ein paar Kleinigkeiten nebenher gemacht). Richtig gut ist es geworden. Und immer schön ein Auge auf die App... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Brauch man die App für Platin bzw alle GS? Ich habe nichtmal ein Smartphone Ich kann es dir noch nicht sagen, gehe jedoch nicht davon aus. Es gibt im Spielmenü auch einen Punkt an dem man die Appnutzung abschalten kann. Evtl. gehen dann die Inhalte welche aktuell nur via APP möglich sind (Assassinen rekrutieren und auf Beutezüge schicken, einige Kisten usw. direkt ins Game über. Die App jedoch macht schon eine menge Laune. Habe sie seit Gestern nebenher dauerhaft auf meinem Nexus10 -auf seinem Tischständer stehend- am laufen. Alternativ könntest du auch einen Android Emulator auf Laptop/Desktop nebenher laufen lassen. Das sollte klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Also abgestürzt ist sie mir auf dem Nexus 10 (Android 4.4.4) noch kein mal und läuft absolut flüssig (das Tablet ist immerhin auch schon 2 Jahre alt). Einzig der Stromhunger ist heftig, Gestern hat sich das Tablet im Dauerbetrieb trotzt angestecktem Netzteil mit 2A Ladestrom stück für stück langsam weiter entladen bis es komplett ausgelutscht war und aus ging. Heute Allerdings hält es sich -mit Netzteil- die Waage (evtl.gab es ein Update). Ich hoffe ich radiere mir damit nicht das Tablet aus da es nun schon den zweiten Tag pausenlos mit aktiviertem Display auf dem Ständer Stunden durch-rennt (schaltet man das Display aus de-synchronisiert sich die App und muss beim einschalten kurz neu synchronisieren) Und ihr seid euch sicher das ein Andoid Emulator nicht funktioniert? Es gibt ja unterschiedliche. Alternativ vielleicht ein iOS oder WindowsPhone Emulator (auf den Systemen gibt es die App ja auch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Weiß schon jemand, wie man in Sequenz 3-2 die beiden heimlichen Kills machen soll? Schaffe da immer nur einen... Das war in Notre Dame glaube ich (?). Habe es über die Beichtstühle gemacht. Es gibt von der Tür aus gesehen links und rechts bei den Beichtstühlen je zwei Wachen. Eine davon macht jeweils ihre Runde bis kurz vor einen Beichtstuhl . Das waren die beiden bei mir. Nachtrag : Sorry, was ich schrieb kommt kurz danach und bezieht sich dort auf "Kills aus einem Versteck". Du meinst in diesem Hinterhof. Ich habe immer eine Rauchbombe auf den Boden gehauen. Mich dann hinter einem kleinen Mauervorsprung versteckt (x) und dann von dort das Eliminieren auf eine wieder wach werdende Wache gemacht. Das gleiche eben 3 (3 waren es ..nicht 2 oder?) mal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ist schon noch vebuggt teils. Ich wollte mir eben die Haare schon Büschelweise ausreißen weil mir im Östlichen Teil von Versailles keine Markierung von diesen Ehren-marken mehr angezeigt wurden, die Statistik aber sagte das ich dort erst 3 von 4 gesammelt habe. Eine Trophie gabs natürlich auch noch nicht. . Glücklicherweise lag sie dort auch und die Trophie kam.Aktuell kann ich -ebenfalls in Versailles- auch nicht den Nomad-Punkt für die App aktivieren. Habe ihn gestern als erste Amtshandlung Ingame aktiviert allerdings noch nicht in der App genutzt. Nun mehr als 24 Stunden danach (dann soll er ja zurückgesetzt werden) funktioniert er überhaupt nicht mehr *.*. Jaja...es gibt das ein oder andere.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Kurze Frage zur Gegenwart am Anfang: Spielt man nicht mehr den Typen aus Blag Flag? Weil plötzlich ist man ja bei helix und diese 2 Typen in der Gegenwart kenn ich auch nicht.. Oder kennt man die aus rouge? Angeblich bildet Rogue die Vorgeschichte und überschneidet sich in den letzten 5 Minuten sogar teilweise mit den ersten 5 hier. Finde ich etwas unglücklich gelöst für die, die noch ihre PS3 haben und Fans der Reihe sind. Hätte man das ganze wenigstens bekannt gegeben könnten diese Leute Sinnvoller Weise vorab Rogue und dann Unity zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hm, kann ich dir nicht sagen. Habe bisher glaube ich noch gar nichts selbst gekauft (die erspielten Monturen konnte ich im Café wechseln). Da die Schweine von Ubi hier anfangs regelrechte Geldnot provoziert haben um ihre Microtransaktionen zu pushen kann ich jedem nur raten die Cafés möglichst schnell freizukaufen und somit einen guten Geldfluss zu gewährleisten. Habe heute fast nur dafür rumgeackert und endlich alle 7 Cafés, sowie alle Aufwertungen am Haupthaus frei (bis auf die Andenken). Nun fasst die Truhe wenigstens 43k und es laufen alle ~20 Minuten 10,8k auf. Immerhin kostet hier ein simples Verbrauchs-Material aufstocken beim Händler schon häufiger einige tausend Livre was in keinem Verhältnis zum regulären Verdienst der meisten Missionen -vor allem im Anfangsbereich- steht. Wenn man die Preise der besseren Waffen sieht weiß man auch bescheid... Naja, jetzt geht es voran... (ohne Inanspruchnahme von Microtransaktionen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hi, kann man die koop missionen und überfall- missionen eig zocken bevor man Kampagne zockt? Wollt erst koop Trophäen holen. Geht das wenn jmd mich einlaedt? Kann ich dir so nicht sagen. Was ich dir aber sagen kann ist das es Sinn macht sich erst zu rüsten bevor man aktiv an die Coop Missionen geht (vor allem für die Trophies). Ich selbst habe vorhin auch lediglich mal eine aus Spaß mitgeprügelt, werde mich aber erst aktiv damit befassen wenn ich mit ordentlicher Ausrüstung usw. unterwegs bin. Morgen werde ich -dem Urlaub seis gedankt- wohl mal die 18 Nostradamus Rätsel durchpeitschen um an die diese Sonderrüstung zu kommen . Zumindest hoffe ich dass sie praktisch so viel hermacht wie das äußere verspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Sooo... Ich habe jetzt mal 5 Stunden bislang gespielt, und, sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder wurde der Schwierigkeitsgrad von AC um einiges erhöht? Die Kämpfe kommen mir schwieriger vor und Gegner mit Pistolen massakrieren mich regelrecht.... Auch scheint es, das Ubi Kernelemente entfernt hat, die man aus früheren Teilen kennt und liebt: Die "pfeifen" Option? Gibt es die tatsächlich nicht mehr?? Auch keine menschlichen Schilde mehr gegen Waffenträger??? Irgendwie hat Ubi den Grad erhöht ohne das Gameplay irgendwie zu verbessern. Laut einigen im Internet scheint Ubi das Kampfsystem tatsächlich verschlimmbessert zu haben? Das Schleichen ist, mmmmmhhhh, ich habe jetzt noch nicht so oft geschlichen in den 5 Stunden, allerdings ist es ganz okay. Ach und Nachtrag, so nebenbei: Ich muss echt immer an Frodo denken, wenn Arno quasselt, haha. Diese Stimme, na ich weiß ja nicht Es hat sich deutlich erhöht. Gerade bei den fünf Sterne Nebenmissionen und einigen Coop-Missis treten sie dir Gnadenlos ins Gesicht und hauen Dich meist mit einem Schlag/Schuss platt. Wäre alles grundsätzlich nicht schlimm wenn der Geldflusss gegenüber den Preisen für Waffen und Ausrüstung nicht so lächerlich gering wäre. Alles nur um mit den Microtransaktionen Geld zu machen. Die besten Waffen und Rüstungen kosten JE 125k (teils sogar 200k) Lievre (....oder eben Echtgeld....). Ein Betrag den man wahrscheinlich in 2-3 regulären Kampagnedurchläufen nicht zusammen bekommen würde (und das für EIN Teil). Ich habe daher Gestern alle 7 Cafés Freigeschaltet sowie das Haupthaus geupgradet, dessen Missionen gemacht usw. und jetzt einen Geldfluss von automatischen 10,8k Livre alle 20 Minuten die in die Kiste laufen. Das hat zwar viele Stunden Vorarbeit gekostet rechnet sich aber damit gegen das mir nun alle 4 Stunden Spielzeit automatisch im Hintergrund diese 125k für eine der höchsten Waffen oder Rüstungsteile auflaufen. Damit kann man nun Arbeiten und ich werde jetzt gleich (habe in wenigen Minuten das Geld für den besten Einhänder als Antwort auf die Frage des Schwierigkeitsgrades zusammen) mal einkaufen gehen und dann endlich....endlich mal bei Sequenz 4 weiter machen wo ich Vorgestern zugunsten dieser Geldfluß-Optimierung die Kampagne unterbrochen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 AC-einsteiger brauch hilfe:die ganze querverbindung von game - companion-app - initiates ... ich komm da nicht ganz draus was ich wo wann warum machen soll damit ich wann wie wo was kriege Du musst erst einen Nomad-Punkt (Kreis mit 2 Pfeilen drin) Ingame freischalten (einfach durchlaufen). Dann hast du in der App dort einen Punkt den du anklickst und das Glyphenrätsel durcharbeitest (3 Durchgänge um die Wertigkeit der Kisten zu erhöhen). Danach gehen von diesem Punkt aus 3 weitere auf. Zu jedem dieser 3 schickst du mit der App Assassinen und lässt sie dort Aufträge erledigen bis du die Meldung bekommst (ebenfalls in der App, aber auch als Tooltipp Ingame) das eine Kiste freigeschaltet wurde. Diese kannst du dir dann abholen. Ich habe nun Gestern alle Punkte (so weit möglich - 2-3 scheinen noch nicht aktivierbar) geholt und die jeweiligen Glyphenrätsel durchgepeitscht. Aus zwei davon habe ich bereits einige Kisten gezogen, für den Rest brauche ich noch mehr stärkere Assassinen. Tipp : Durch kurzes gedrückt halten in der App auf einen Punkt der Karte (beispielsweise eine freigeschaltete Kiste) wird ein Marker auf der Karte erzeugt der direkt im Game sichtbar ist (zusätzlich zu dem Gameinternen den man auch weiterhin noch setzen kann). Inititates kannst du bei bestehendem uPlay Konto einfach verknüpfen indem Du Ingame an irgend eine gelbe Kiste läufst und diese versuchst zu öffnen (alles weitere ist selbstklärend). Du hast Gestern auch gefragt wie man Waffen/Ausrüstung wechseln und kaufen kann. Einfach den Options-Button Drücken und dort im Hauptmenü auf Charakter-Anpassung gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Assassinen freikaufen kannst du links unten übers Nomad-Bruderschaft-Menü. Auch solltest du Ingame die Cafés freispielen/freikaufen da sich so neben dem Ingamegeldfluss auch ein stetiger für die Währung des Assassinenkaufs in der App ergibt. Kann man die koop Trophäen a allein holen, weil man kann ja a allein starten. Darauf bin ich auch gespannt und will es zukünftig mit Guter Rüstung dann mal testen. Das mit dem Geldfluss ist ja jetzt erst mal erledigt und ich kaufe in ~5 Minuten für 125k den besten Einhänder als Begündung der "Rüst-Offensive". Dies will ich dann über den Verlauf der Kampagne durch das hintergründig nun automatisch eintrudelnde Geld auch mit dem kauf der besten Rüstteilen fortsetzen. Am Ende dann werde ich wohl mal schauen wie man sich damit alleine in den höheren Coopmissionen schlägt. Grundsätzlich hieß es auch von Ubi irgendwo das es möglich sei, nur mitunter ein "hohes Maß" an AusrüstungsQualität erfordere. Ironischerweise haben die fettesten/teuersten Rüstungen neben anderen Boni auch meist solche für +xx% auf Geldverdienst bei Missionen. Da hat man offenbar das irre Finanzsystem der Realität zum Vorbild genommen (bist du reich, belohnen wir Dich auf das du noch reicher wirst) ^^ . Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 12:17 ALTER VATER...die Spinner haben mittlerweile im Store die Helix Pakete eingepreist. Das Schwert (Cinquedea) das ich eben für 125k Livre gekauft habe gibt es beispielsweise auch für 1000Helix was 10€ entspricht (und das auch nur beim günstigeren 2000Helix Paket für 19,99€). Die haben doch ein Rad ab.... nene ...da war mir die Vorarbeit lieber mit der, der Gegenwert zu Helixmarken für 10€ nun binnen 4 Stunden aufläuft (neben dem Verdienst der so an Missionen noch dazukommt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Kann man im Verlauf des Spiels eigentlich nochmal nach Versaille zurück um dort Truhen etc. einzusammeln? Sequenz 2 beendet. Ja, man kann (auf der Karte neben dem HauptCafé bzw. nahe Notre Dame gelegen) einen Portpunkt (schwarzer Pfeil mit "V" darauf) benutzen um jeder Zeit nach Versailles zu kommen. Bin dort Gestern mal zurück um alle Marken und Kisten in Versailles zu sammeln. @ Olideca : Hm, das ist seltsam. Da kann ich dir so adhoc nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.