Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Ezio Saga: ja da habe ich was verpasst das kann ich nicht mehr nachholen weil ich die ps3 kurz bevor die 4er rausgekommen ist verkauft habe.

streams seit 3-4 tagen noch schlimmer oberfrechheit!

so und jetzt zu meiner frage wie macht ihr das alle so? es kommen jetzt innerhalb kürzester zeit 3 open world spiele ac, far cry 4 & gta. alle 3 spiele auf einmal spielen?, abwechselnd? oder alle hintereinander? kann man ac unity bis zum release am 18.11. (manche versenden ja schon far cry am 15.11) zu 100% durchspielen? aber ac unity auf speedrun ist ja auch quatsch. also ich spiele ac durch. dann kaufe ich mir far cry ein bisschen später spiele das durch und gta muss warten weil das habe ich schon auf der 3er durchgespielt. so einen stress mit den spielen habe ich am seit anfang wo die 4er rauskam nicht mehr gehabt da war auch alles auf einmal killzone, cod ghosts, battlefield & ac black flag aber da war nur 1 open world.

ich bin auf eure antworten gespannt?

AC Unity erstmal bis es mir zu den ohren raushängt dann ist der november eh rum dann hohl ich mir FC4 und dann gta5 nochmal. Aber AC Unity hat für mich oberste Priorität. :biggrin5:

so mein paket ist auch endlich angekommen. :D

GZ und viel spass.

Also ja dieses dämliche konter,Kill,Repeat gibt es gottseidank nicht mehr und das pfeifen brauchst nicht mehr, ich lock die an dekungen in dem ich in ihr sichtfeld renne und dann schnell verschwinde also in deckung gehen und dann funzt auch der deckungs kill mann muss sie halt nur auf andere weise verarschen, aber sonnst gehts finde das spiel nicht so extrem schwerer. :biggrin5:

Ansonsten gefällt mir das game richtig gut bis auf 2 frame einbrüche am anfang bis jetzt nix mehr gesehen die stadt ist der hammer und die nebenmissionen sind auch gut und unterhaltsam gestalltet.

Was mir auch wenig Spass bereitet ist, dass das Adlerauge zu schnell "entladen" ist und man dann wieder eine Zwangspause einlegen muss, da es sich erst aufladen muss.

Sicherlich kann das eine sinnvolle Eigenschaft der fähigkeit sein, aber irgendwie ist mir die Umsetzung bei Unity nur störend/behindert aufgefallen, das ist alles nicht mit der richtigen/angemessenen Dosierung eingebaut.

Das lässt sich ändern in dem mann bestimmte kleidung verbessert da ist dann Adleraugen dauer und reichweiten erhöhung drauf, in Unity bekommt mann halt nicht mehr alles in den rachen gestopft sondern muss sich die verbesserungen erstmal erarbeiten und ja den kämpfen ausweichen statt sie auszufechten ist glaube auch so gewollt von Ubisoft sonnst hätten sie sich die schleichfunktion auch sparen können. :biggrin5:

Und genau das gefällt mir so an unity nicht gleich alle skills zu haben am anfang.

Wie gesagt, die Art&Weise wie es umgesetzt wurde, die ist nMn misslungen.

Du sprichst davon, dass Arno das erst erlernen muss... hey-hooo und warum hat er dann die Adleraugenfähigkeit, obwohl er zu Beginn ja gar kein Assassine ist, bzw keinerlei Ausbildung genossen hat? (egal was da jetzt an Story nachgereicht wird, ich bin ja wirklich erst am Anfang)

Es wurde geändert, aber es wurde nicht abgewogen und verfeinert.

Vielleicht komme ich grad auf eine Formulierung, die meine Schwierigkeiten mit dem Reinkommen bei Unity beschreibt: ich empfinde die Änderungen (jetzt am anfang) als PLUMP und grobschlächtig umgesetzt.

Hm das Adlerauge ist angeboren die einfachste und logischste erklärung ich kann mich auch nicht errinern das Ubisoft das je gross in frage gestellt hat oder es anders dargestellt hat.

Und mag sein das die umsetzung nicht jedermans sache ist aber mir persönlich gefällt es.

Evtl hier

Kommt in Seq 4

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 13:18

Lol ...das 125k Schwert +10k Erweiterung kippt ja die ganze Balance.

Ich habe eben endlich mal in der Kampagne weitergemacht und damit säbelt man ja jeden Gegner mit einem Streich um (Erster Schlag = Finisher). Dann eben Point´n´klick weiter ^^ .

Naja, wird sich solo in den Coop-Missionen dann hoffentlich auszahlen.

Fein dann hab spass mit deinem schwert ich lass das dann weg bissel herrausforderung muss dann doch sein. ^^

Genauso wie mit den skillpunkten in fast jedem stream sparen die leute erst für den verkleidungs skill weil sie denken der is op ich überleg den weg zu lassen. xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...