Mad Butcher Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Dann ist AC:U wirklich mal allgemein sehr früh unterwegs. Bei meiner Bestellung von Gamesonly steht auch seit vorhin Versand in Bearbeitung. Vor dem Hintergrund meines heute beginnenden Urlaubes überlege ich sogar gerade ob ich nachher die 3 örtlichen Gaming-Einzelhändler noch anhaue, ob es nicht schon heute abholbar ist. Würde dann eben die bereits bezahlte GO Bestellung zurückschicken oder weitervertickern. Da wirst du kein Glück haben, wegen Strafe. Es sei denn per Post. Weil es sein kann das die Post länger braucht und es nicht pünktlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 scheint so als wären die strafen nicht hoch genug sonst wäre das spiel nicht schon seit einigen tagen im umlauf. Keine Ahnung, ich finde es gut wenn es früher kommt. In anderen Ländern spielen sie schon. Gott sei Dank habe ich nicht bei GS bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 naja mir ist das eh egal wann es an kommt. ich werd wohl sowieso zuerst rogue spielen und bis die beide kommen wird halt noch weiter naruto gespielt und noch die netzwerk fertigkeiten auf 100 % gemacht. muss später eh in die stadt fahren mal gucken wie es im expert klein aussieht ob die da schon liegen. Das ist ja dein ding ,aber ich bin Süchtig nach dem spiel. Und wenn andere spielen ,ist es komisch. Wenn andere in Deutschland spielen , werde ich sauer . Deswegen Spielegrotte.de und nie wieder GS . Ich habe kein Bock zu warten und an zu rufen. Ob das spiel Freigeschaltet ist und immer zu Hören Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ist jetzt echt nicht Böse gemeint und ich lasse jeden seine Erfahrung . Aber wenn ich das hier ( wie so oft) Lese , frage ich mir eins. Warum bestellt ihr bei Amazon oder bei Gamestop, wenn ihr nicht warten könnt?. So wie ich bekommen es viele Leute Heute . Den Leuten , den es egal ist wann sie spielen . Brauchen jetzt nicht antworten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Okay Leute danke für die Antwort . PS vorbesteller Bonus ist eh Quatsch finde ich. Aber auch die bekomme ich von meinem Laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Guten morgen , Man muss ja alle Truhen Öffnen , zählen da zu auch die blauen da zu ?. Weil die wiederum nur per App zu öffnen sind, wäre doof . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Kann mir mal einer ein Tipp geben mit aus der Deckung Töten ? Habe mir schon paar Videos angeguckt , es klappt nicht bei mir. Ich gehe in die Hocke warte bis sie kommen. Erst sind sie Gelb und bevor sie Rot werden sehen sie mich. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ich weiß jetzt nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Aber ich bin ziemlich am ende des Spiels . Und mir Persönlich ist was aufgefallen und Eingefallen. Am Anfang des Spiels konnte man doch , ich glaube im Jahre 1320 spielen. Aber wie kann ich die anderen Spieler spielen , die noch nicht Freigeschaltet waren?. Wie genau geht das und was hat das auf sich ?.Ich finde zu Zeit in dem Ganzen spiel da zu nichts mehr?. Hier ist das Bild dazu für euch und danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Für eine Trophäen muss man alle Truhen öffnen. Man kann nicht alle Truhen öffnen, wenn man nicht die Compinion App besitzt. Also muss man unbedingt die App haben und alles machen, wenn man Platin aus ist!!! Man muss nur die weißen und die roten öffnen. Blau und gelb sind nicht wichtig für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo ! Ich brauch mal echt Hilfe,es geht um die Trophäe Guillotiniert. Habe es so gemacht wie beschreiben und nichts kommt. Ich glaube sie ist Verbugt bei mir. Ein mal habe ich gleich zwei Getötet und ich dachte es liegt an zwei Gegner. Dann wieder nur ein Gegner und wieder nichts. Ich habe jetzt ein Video gemacht und möchte euch bitten es mal an zu gucken. Vielleicht mach ich ja was falsch ?. Bitte guckt euch auch die Bonus an , wie ich getötet habe.(Aufzug Kill ). Ich hoffe es liegt an mir,Danke. [url=https://www.youtube.com/watch?v=RtTsWDlm_tY]Assassin's Creed® Unity_2014 Fehler - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Kann mir einer sagen wie oder was eine Club Wettstreit ist?. Alles was online ist oder in Verbindung mit Ubisoft ist, geht nicht bei mir. Co Op geht ja und bald habe ich Platin und den Rest brauch ich dann nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Weiß einer wann genau der DLC kommt?. Und wenn ich das spiel lösche,ist dann das Update auch weg?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Anfang des Jahres und ja, wenn du das Spiel löschst ist der Patch auch weg. Super wird mir zuviel GB und Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Dead Kings DLC Hallo Leute , dass ende war ja Komisch oder ?. Was macht jetzt der Apfel im Spiel ?. Und er soll schnell nach Kairo der Apfel. Geht es jetzt da weiter im Spiel oder doch Asien ?. Wie ist eure Meinung zum ganzen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 das richtig komische ist ja das er sagt der apfel soll zu al mualim. der ist doch schon seit jahrhunderten tod. oder ist das ein nachfahre von al mualim oder jemand der sich einfach so nennt? :emot-raise: Sollte der Apfel nicht zu einer Frau ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 ne der sagte doch am ende bringt den apfel nach ägypten zu al mualim. vielleicht ist da auch sein grab wo der apfel versteckt werden sollte. Sende mir mal über die 4 eine Freundschaft, ich habe dich nicht gefunden . Wenn du lust hast , wegen DLC online . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 bin schon mit dem dlc durch. Danke :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 DLC Mir fehlen im Untergrund 2 Truhen und 2 Artefakte. Als ich unten war habe ich nichts gefunden , außer die 2 Truhen. Die wurden mir nicht auf der Karte angezeigt und ließen sich nicht öffnen . Ist das ein Bug oder was ist los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.