Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Dann ist AC:U wirklich mal allgemein sehr früh unterwegs.

Bei meiner Bestellung von Gamesonly steht auch seit vorhin Versand in Bearbeitung.

Vor dem Hintergrund meines heute beginnenden Urlaubes überlege ich sogar gerade ob ich nachher die 3 örtlichen Gaming-Einzelhändler noch anhaue, ob es nicht schon heute abholbar ist.

Würde dann eben die bereits bezahlte GO Bestellung zurückschicken oder weitervertickern.

Da wirst du kein Glück haben, wegen Strafe. Es sei denn per Post. Weil es sein kann das die Post länger braucht und es nicht pünktlich ist.

naja mir ist das eh egal wann es an kommt. ich werd wohl sowieso zuerst rogue spielen und bis die beide kommen wird halt noch weiter naruto gespielt und noch die netzwerk fertigkeiten auf 100 % gemacht. :D

muss später eh in die stadt fahren mal gucken wie es im expert klein aussieht ob die da schon liegen.

Das ist ja dein ding ;),aber ich bin Süchtig nach dem spiel.

Und wenn andere spielen ,ist es komisch.

Wenn andere in Deutschland spielen , werde ich sauer .:dozey:

Deswegen Spielegrotte.de und nie wieder GS . Ich habe kein Bock zu warten und an zu rufen. Ob das spiel Freigeschaltet ist und immer zu Hören Nein.

Ist jetzt echt nicht Böse gemeint und ich lasse jeden seine Erfahrung .

Aber wenn ich das hier ( wie so oft) Lese , frage ich mir eins.

Warum bestellt ihr bei Amazon oder bei Gamestop, wenn ihr nicht warten könnt?.

So wie ich bekommen es viele Leute Heute .

Den Leuten , den es egal ist wann sie spielen . Brauchen jetzt nicht antworten .

Ich weiß jetzt nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Aber ich bin ziemlich am ende des Spiels . Und mir Persönlich ist was aufgefallen und Eingefallen.

Am Anfang des Spiels konnte man doch , ich glaube im Jahre 1320 spielen.

Aber wie kann ich die anderen Spieler spielen , die noch nicht Freigeschaltet waren?. Wie genau geht das und was hat das auf sich ?.Ich finde zu Zeit in dem Ganzen spiel da zu nichts mehr?.

Hier ist das Bild dazu für euch und danke im Voraus.

<a  href=etm8rpn2.jpg' alt='etm8rpn2.jpg'>

Für eine Trophäen muss man alle Truhen öffnen. Man kann nicht alle Truhen öffnen, wenn man nicht die Compinion App besitzt. Also muss man unbedingt die App haben und alles machen, wenn man Platin aus ist!!!

Man muss nur die weißen und die roten öffnen. Blau und gelb sind nicht wichtig für die Trophäe.

Hallo !

Ich brauch mal echt Hilfe,es geht um die Trophäe Guillotiniert.

Habe es so gemacht wie beschreiben und nichts kommt.

Ich glaube sie ist Verbugt bei mir.

Ein mal habe ich gleich zwei Getötet und ich dachte es liegt an zwei Gegner.

Dann wieder nur ein Gegner und wieder nichts. Ich habe jetzt ein Video gemacht und möchte euch bitten es mal an zu gucken. Vielleicht mach ich ja was falsch ?. Bitte guckt euch auch die Bonus an , wie ich getötet habe.(Aufzug Kill ).

Ich hoffe es liegt an mir,Danke.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RtTsWDlm_tY]Assassin's Creed® Unity_2014 Fehler - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...