Mad Butcher Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich glaube es wird der Renner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Spiel grad nachträglich noch AC 3, weil ich das ausgelassen hatte.Echt beschissenes Spiel, da muss Unity einiges rausholen..^^ LOL Ich würde sagen, gute Idee aber scheiß Umsetzung . Hol mal Platin , da kommst Du erst auf Kotze. Und zu meiner Zeit waren noch viele Bugs drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Der Allwissende Alle Trainings-Missionen beenden. Die könnt Knackich werden , sonst würde ich sagen. Für ein alten Assassinen kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich finde alle gut , zwar unterteilt mit Schulnoten . Aber für mich als Fan,freue mich auf jeden teil der kommt. Assassins Creed Unity , Far Cry 4 und das Jahr ist Gerettet . Assassins Creed Rogue für PS 3 werde ich mir im Nächten Jahr gebraucht schießen. Und ich hoffe es kommt auch für die 4 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich bin mir ziemlich sicher ads sich UBI das Extra Geld nicht entgehen lässt und Rogue früher oder später auch auf der 4er erscheint. Ich mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Quelle PC Games [url=https://www.youtube.com/watch?v=kK-xQrfDMaY]Assassins Creed: Unity | Ausführlich gespielt - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Sauerei ich will auch Zocken und habe mich Gewundert . Konnte es schon Live anschauen wie einer Zockt . Quelle Playfront.de Zwei Wochen vor der Veröffentlichung von ‘Assassin´s Creed Unity’ ist das Spiel bereits im Umlauf, wie ersten Berichten von Usern zu entnehmen ist. Diese zeigen auf Bildern die vollständige Version des Spiels für PlayStation 4, samt Packshot und Inhalt. Woher diese Kopien stammen ist völlig unklar, Publisher Ubisoft dürfte aber alles andere als erfreut darüber sein. So tauchen derzeit auch erste Videos aus der finalen Version des Spiels auf, die zudem massig Spoiler enthalten. An dieser Stelle sei also gewarnt, dass es in den kommenden Tagen vermehrt dazu kommen wird. Offiziell erscheint Assassin´s Creed Unity am 13. November 2014. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 wie ist den das Spiel geleakt worden?Warscheinlich Mitarbeiter von Ubisoft... Da werden Köpfe rollen Keine Ahnung aber ist schon Kacke so was . Nicht der Neid aber so halt . War aber schön´, kurz rein zu schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Gemein oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 #MadButcher._.Und wie ist der erste Eindruck vom Spiel? Ich kann mir gut vorstellen das die ersten schon am Wochenende Platin haben werden. Ich hab das Spiel doch nicht. Ein Freund von mir bei Psn. Dürfte nur mal zugucken und es ist sehr sehr groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Spätestens am 10.11 ist es da, Dank Spielegrotte.de Mit sehr viel Glück sogar am 08.11,aber das Glaube ich nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 das Gamesworkshop so früh verschickt wage ich einfach mal zu bezweifeln.. aber mal sehen! 3 bis 4 Tage vor Veröffentlichung. Status: Vorbestellung, offizieller Release: 13.11.14, Versand erfolgt in der Regel 1-3 Werktage vorher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Gameplay 1 : (7 Minuten)https://www.dailymotion.com/video/x2951n3_videogames Gameplay 2 : (3 Minuten) https://www.dailymotion.com/video/x2957ks_videogames Sehr Geile Videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Also mir ist aufgefallen, dass vor allem ubisoft es nicht gebacken bekommt, 1080p zu schaffen. Was auch gar nicht so schlimm wäre, wenn die nicht immer so große töne spucken würden. Ist doch alles Werbung , da werden Bilder gezeigt . Die wiederum vom Super PC . Wie damals wie bei Whats Dogs. Wenn die so weiter machen,kann ich mir Vorstellen . Dass sie sich auf dauer selber schaden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 langsam reichts mir mit diesem trailer spam. die sollen einem das spiel geben und aufhören ständig neue trailer zu zeigen. Spätestens Montag, dank Spielegrotte.de. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Vorfreude ist der tot eines spielst . Ich kann nur beten und hoffen das es gut wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hast du eine Info wann die genau versenden? Release bei uns ist ja erst am Donnerstag. Status: Vorbestellung, offizieller Release: 13.11.14, Versand erfolgt in der Regel 1-3 Werktage vorher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Kann das sein das die AT Version ab 18 ist ? Und die Deutsche ab 16 Jahre . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 So Spiel ist heute raus und kommt per Post morgen früh . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 In welcher Templerbude habt ihr denn bestellt? Spielegrotte.de wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.