Tardorion Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 ---> .... ^^Glückwunsch dann mal hoffen, bangen, beten ... das ich auch noch ne Mail bekomme Meine Mail kam auch eben erst, wird schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Mal ne Frage an die Leute die auch die CE bei Ubi bestellt haben: Habt ihr auch eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen? "Sehr geehrte® vielen Dank für Ihre Bestellung bei Ubisoft. Das von Ihnen vorbestellte Produkt ist jetzt verfügbar." Produktbezeichnung: Pre-order additional content - FREE Versteh ich das richtig das das nur nochmal ne Bestätigung für die Zusatzinhalte ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Genau das gleiche habe ich auch heute bekommen. Die bestellnummer ist auch noch die gleiche wie bei der Vorbestellung.Mich wundert es nur, dass bei der Bestellübersicht noch steht : Bestellung wird bearbeitet. Das Spiel müsste eigentlich heute raus nach ihrer definition bzw. müsste schon bei mir sein. Also meine ist heute Mittag gekommen! Komisch diese Mail! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 ok scheint so als kann man den digitalen soundtrack auf der vereint euch seite downloaden aber es scheint wohl grad technische probleme mit uplay zu geben. aber trotzdem fehlt mir noch das heavy pack. Hab es schon paar Seiten zuvor geschrieben, das heavy pack ist in nem anderen code integriert, schau mal deine Waffen an da hast du die 2 Äxte nur das eine nen anderen Namen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Kann ich eigentlich irgendwie einen 2 Spielstand anlegen so wie in den vorherigen Titeln? Ein Hauptmenü hab ich nicht gefunden, scheint wohl auch keins zu geben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Weiß jemand ob noch weitere DlC´s mit Trophäen kommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Kommt doch bald das AC China, oder nicht? Aber so richtig sicher bin ich mir nicht, es wird zwar als DLC beworben ist aber ein 2,5D Spiel. Daher bin ich mir etwas unschlüssig darüber! Mhhh dann warte ich lieber noch etwas mit dem verkaufen. Aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.