vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hi Leute, Kurze Frage: braucht man, so wie es sich im Leitfaden anhört, wirklich alle Sync Punkte die man in den Koop Missionen findet zum kompletten aufleveln oder reicht ein Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ja, du brauchst alle Sync-Punkte. Um alle Fähigkeiten zu erwerben, brauchst du alle im Spiel erreichbaren Sync-Punkte. Das geht dann genau auf. Na klasse. Habe in manchen Koop Missionen nicht alle gesammelt -.- Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hi. Wenn ich die Syncpunkte aus den Koopmissionen holen will die ich vergessen hab...reicht es die einfach zu schnappen und die mission abzubrechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ja, kurz warten bis es automatisch speichert und dann passt es. Sehr schön. Ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.