Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Ezio Saga: ja da habe ich was verpasst das kann ich nicht mehr nachholen weil ich die ps3 kurz bevor die 4er rausgekommen ist verkauft habe.

streams seit 3-4 tagen noch schlimmer oberfrechheit!

so und jetzt zu meiner frage wie macht ihr das alle so? es kommen jetzt innerhalb kürzester zeit 3 open world spiele ac, far cry 4 & gta. alle 3 spiele auf einmal spielen?, abwechselnd? oder alle hintereinander? kann man ac unity bis zum release am 18.11. (manche versenden ja schon far cry am 15.11) zu 100% durchspielen? aber ac unity auf speedrun ist ja auch quatsch. also ich spiele ac durch. dann kaufe ich mir far cry ein bisschen später spiele das durch und gta muss warten weil das habe ich schon auf der 3er durchgespielt. so einen stress mit den spielen habe ich am seit anfang wo die 4er rauskam nicht mehr gehabt da war auch alles auf einmal killzone, cod ghosts, battlefield & ac black flag aber da war nur 1 open world.

ich bin auf eure antworten gespannt?

Ich spiel AC Unity parallel zu GTA 5, dass kenn ich eh schon, und Far Cry 4 bekomm ich dann nächsten Monat zum Geburtstag :)

Das 3 so top Open World games hintereinander kommen ist echt krass aber gut das es so kurz vor weihnachten ist :D

So.. Nach dem 4-Tage vorher Release von acr bei gs vor 3 jahren hoffe ich einfach mal, dass ich es morgen auch bekomme, gerade, weil es nochmal verchoben wird und ich hoffe, dass GS das wieder nicht so eng sieht :D

Ich erzähl den dann einfach, dass saturn es schon rausgibt und ich gerade da war hahaha :D

Da glaub ich nicht wirklich dran, auch wenn ich AC 3 damals auch paar tage früher hatte :)

Wenn du es bekommst schreibs hier rein da fahr ich morgen auch zu meinem ;)

Man hört halt immer so viel das es wieder so ein massiven Grafik Downgrade bekommen haben soll :/ Ich glaube ich warte mal ab was morgen die ersten Tests sagen werden ^^

Stimmt, das hört man viel, aber die Grafik sieht trotzdem noch echt gut aus ;)

Ich hatte aber auch erst überlegt Far Cry zu nehmen aber nee da warte ich bis nächsten Monat :D

Ist das spiel wirklich so verbuggt und unfertig wie alle schreiben? Hab mich ja selbst bei teil 3 schon in rage geredet wegen des miesen gameplays und diverser fehler aber was im moment über unity berichtet wird, klingt ja noch krasser.

Hab zudem heute dieses video gesehen: (glitch compilation)

Assassin's Creed Unity - Glitch Compilation - YouTube

Also ich habe bisher zwar nur 45 minuten gespielt, aber mir ist bisher kein einziger bug aufgefallen....auch keine framerate einbrüche oder der gleichen! Hab aber auch den Day One Patch die meisten beschwerden sind ja schon vor ein paar tagen gekommen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...