Martok Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hi. habe ein problem mit "Versailles abgegrast" ich finde die 4. Konkarde im linken stadtteil von versailles - recollets nicht? hat wer den Tip für mich . danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Moin. Tipp 1: Im Uplay-Store kann man sich bei den Belohnungen unter "Bonuswährung" kostenlos 200 Helix-Credits holen. Wenn man diese hat, kann man im E-Shop des Spiels unter "Zeitsparer-Paket" die "Karte für Kisten und Kokarden" kaufen. Damit werden sämtliche Kisten auf den Karten angezeigt. Frage zum o.g. TIP: ist die anzeige nach dem e-shop kauf dauerhaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Moin. muss ich für die trophy: Ich hab Talent eigentlich in allen KOOP-games alle sync-symbole holen? oder langt es wenn man immer nur 50% der symbole erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 thx 4 info. noch ne frage. kann man eine coop version beim 1. mal gleich "privat" spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 moin. hätte da mal eine blöde frage: wie kann ich in der trainingsmission vom haus hupsen. und mich dann in der luft abrollen? bei mir klappt das irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 hi aNgRysHeEp, hat mittlerweile geklappt. die restlichen trainings-missionen waren nicht so tricky. PS: bei welcher koop mission würdet ihr gnädiger mörder machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 abend. muss man eigentlich die ganzen "pariser geschichten" für platin machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.