Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ist übrigens aich die erste platintrophy ohne das ac zeichen drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Kurze Frage zur Gegenwart am Anfang: Spielt man nicht mehr den Typen aus Blag Flag? Weil plötzlich ist man ja bei helix und diese 2 Typen in der Gegenwart kenn ich auch nicht.. Oder kennt man die aus rouge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Angeblich bildet Rogue die Vorgeschichte und überschneidet sich in den letzten 5 Minuten sogar teilweise mit den ersten 5 hier. Finde ich etwas unglücklich gelöst für die, die noch ihre PS3 haben und Fans der Reihe sind. Hätte man das ganze wenigstens bekannt gegeben könnten diese Leute Sinnvoller Weise vorab Rogue und dann Unity zocken. Das spiel ich leider erst zu Weihnachten... Ich habe mir gerad eeinen neuen "Brust" gegenstand, in dem Fall einen neuen Mantel gekauft, nun kann ich aber nicht mehr x drücken, um den alten wieder anzuziehen... Wie kann ich jetzt wieder den ursprünglichen Mantel anziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Mal was anderes, wie wähle ich die versteckte Klinge aus? Habe bei dem Menü mit den Pfeiltasten nur das Schwert an Waffen, sonst nix... Bin in Sequenz 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Es hat sich deutlich erhöht. Gerade bei den fünf Sterne Nebenmissionen und einigen Coop-Missis treten sie dir Gnadenlos ins Gesicht und hauen Dich meist mit einem Schlag/Schuss platt. Wäre alles grundsätzlich nicht schlimm wenn der Geldflusss gegenüber den Preisen für Waffen und Ausrüstung nicht so lächerlich gering wäre. Alles nur um mit den Microtransaktionen Geld zu machen. Die besten Waffen und Rüstungen kosten JE 125k (teils sogar 200k) Lievre (....oder eben Echtgeld....). Ein Betrag den man wahrscheinlich in 2-3 regulären Kampagnedurchläufen nicht zusammen bekommen würde (und das für EIN Teil). Ich habe daher Gestern alle 7 Cafés Freigeschaltet sowie das Haupthaus geupgradet, dessen Missionen gemacht usw. und jetzt einen Geldfluss von automatischen 10,8k Livre alle 20 Minuten die in die Kiste laufen. Das hat zwar viele Stunden Vorarbeit gekostet rechnet sich aber damit gegen das mir nun alle 4 Stunden Spielzeit automatisch im Hintergrund diese 125k für eine der höchsten Waffen oder Rüstungsteile auflaufen. Damit kann man nun Arbeiten und ich werde jetzt gleich (habe in wenigen Minuten das Geld für den besten Einhänder als Antwort auf die Frage des Schwierigkeitsgrades zusammen) mal einkaufen gehen und dann endlich....endlich mal bei Sequenz 4 weiter machen wo ich Vorgestern zugunsten dieser Geldfluß-Optimierung die Kampagne unterbrochen habe. Wie kann man alle Cafes freischalten? find nix auf der karte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Kann man mit der versteckten Klinge garnicht mehr normal im Kampf kämpfen? Die kann man nämlich nicht auswählen über das Waffenrad, Sequenz 4 bin ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Kann man mit der versteckten Klinge garnicht mehr normal im Kampf kämpfen? Die kann man nämlich nicht auswählen über das Waffenrad, Sequenz 4 bin ich Niemand? Und noch was: Kommt es euch auch so vor, dass Deacon Shaun sein könnte? Die Stimme klingt ähnlich und die Datenbankeinnträge sind mit dem gleichen englischen Humor geschrieben, so wie shaun es auch immer gemaht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Kann man garnicht mehr mit der verst. Klinge im offennen Kampf kämpfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Kommt es euch auch so vor,dass Deacon Shaun sein könnte? Die Stimme klingt ähnlich und die Datenbankeinnträge sind mit dem gleichen englischen Humor geschrieben, so wie shaun es auch immer gemaht hat Ist eigentlich kein Spoiler, sondern nur eine Vermutung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Eine Frage zur Story: Habe gerade Sequenz 7, Erinnerung 1 abgeschlossen und wundere mich etwas: Der Schmied ist ja anscheinend Großmeister der Templer... Wieso wurde er denn in Sequenz 5 gefangen gehalten und man musste ihn befreien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich antworte auch mal im Spoiler: Soweit ich mich erinnere, war das ein Templerorden-interner Machtkampf zwischen Germain (Schmied) und dem damaligem Großmeister des Ordens François de la Serre. Letzterer starb ja bei dem Attentat und Germain war dann Großmeister. Schon, ABER De la Serre war ja schon tot zu dem Zeitpunkt, wo Germain noch festgehalten wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Da ich in den letzten Tagen nur Far Cry gezockt habe, verwechsle ich vielleicht etwas, aber wurde Germain nicht wegen einer Meinungsverschiedenheit festgehalten? Also war er vorher nur ein "normaler" Adjutant vom Großmeister, ok... Aber wieso wird er dann nach der Befreiung plötzlich sofort Großmeister und alle Templer (die ihn ja festgehalten hatten) akzeptieren das einfach so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Was ist das für ein dlc "dead kings" ? SP Story oder was? Kann leider grad net gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Woooow, Sequenz 7 war ja mal der Oberhammer Was für eine Storywendung, dazu schon jetzt einer meiner Lieblingskämpfe aus allen AC Teilen, sehr,sehr geil ! Nur leider hat es einen meiner Lieblingscharaktere getroffen (Für alle, die Lost gesehen haben... ICh sag nur Sawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Es gibt vier verbuggte Trophäen: "Versailles abgegrast", "Meister-Architekt", "Der Allwissende" und "Den Reichtum teilen". Hinweis zu den verbuggten Trophäen: Die Singleplayer bezogenen Trophäen-Bugs können umgangen werden, indem man vor Abschluss der letzten Renovierung oder Mission bzw. vor Aufsammeln des letzten Objektes einen externen Speicherstand auf der PS+ Cloud oder einem USB-Stick anlegt und diesen gegebenenfalls neu lädt Das ist aus dem Leitfaden, brauche noch die Trainingsmissionen alle und da die ja anscheinend verbuggt ist, wollte ich mal fragen, wie ich einen externen Speicherstand in der ps+ cloud bzw auf nem usb stick speicher und später auch laden kann wiedeR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wollte gerade die vorletzte Mission starten, bin zum ausrufezeichen gegangen, die person war auch gold , konnte jedoch die mission niht starten, es gab einfach keine Anzeige... Auch ein Neustart hat nix gebracht... Wisst ihr weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 "Der Fall von Robbespierre"?Mit Adlerauge die Blutspur finden und folgen und mit dem Überlebenden reden etc pp Ich kann die Mission garnicht erst annehmen leider... Das ist das problem, ich geh zum ausrufezeichen und es passiert nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.