Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Angeblich bildet Rogue die Vorgeschichte und überschneidet sich in den letzten 5 Minuten sogar teilweise mit den ersten 5 hier.

Finde ich etwas unglücklich gelöst für die, die noch ihre PS3 haben und Fans der Reihe sind. Hätte man das ganze wenigstens bekannt gegeben könnten diese Leute Sinnvoller Weise vorab Rogue und dann Unity zocken.

Das spiel ich leider erst zu Weihnachten...

Ich habe mir gerad eeinen neuen "Brust" gegenstand, in dem Fall einen neuen Mantel gekauft, nun kann ich aber nicht mehr x drücken, um den alten wieder anzuziehen... Wie kann ich jetzt wieder den ursprünglichen Mantel anziehen? :/

Es hat sich deutlich erhöht. Gerade bei den fünf Sterne Nebenmissionen und einigen Coop-Missis treten sie dir Gnadenlos ins Gesicht und hauen Dich meist mit einem Schlag/Schuss platt.

Wäre alles grundsätzlich nicht schlimm wenn der Geldflusss gegenüber den Preisen für Waffen und Ausrüstung nicht so lächerlich gering wäre.

Alles nur um mit den Microtransaktionen Geld zu machen.

Die besten Waffen und Rüstungen kosten JE 125k (teils sogar 200k) Lievre (....oder eben Echtgeld....).

Ein Betrag den man wahrscheinlich in 2-3 regulären Kampagnedurchläufen nicht zusammen bekommen würde (und das für EIN Teil).

Ich habe daher Gestern alle 7 Cafés Freigeschaltet sowie das Haupthaus geupgradet, dessen Missionen gemacht usw. und jetzt einen Geldfluss von automatischen 10,8k Livre alle 20 Minuten die in die Kiste laufen.

Das hat zwar viele Stunden Vorarbeit gekostet rechnet sich aber damit gegen das mir nun alle 4 Stunden Spielzeit automatisch im Hintergrund diese 125k für eine der höchsten Waffen oder Rüstungsteile auflaufen.

Damit kann man nun Arbeiten und ich werde jetzt gleich (habe in wenigen Minuten das Geld für den besten Einhänder als Antwort auf die Frage des Schwierigkeitsgrades zusammen) mal einkaufen gehen und dann endlich....endlich mal bei Sequenz 4 weiter machen wo ich Vorgestern zugunsten dieser Geldfluß-Optimierung die Kampagne unterbrochen habe.

Wie kann man alle Cafes freischalten? find nix auf der karte..

Kann man mit der versteckten Klinge garnicht mehr normal im Kampf kämpfen? :o

Die kann man nämlich nicht auswählen über das Waffenrad, Sequenz 4 bin ich :)

Niemand?

Und noch was:

Kommt es euch auch so vor, dass Deacon

Shaun sein könnte? Die Stimme klingt ähnlich und die Datenbankeinnträge sind mit dem gleichen englischen Humor geschrieben, so wie shaun es auch immer gemaht hat :D

Ich antworte auch mal im Spoiler:

Soweit ich mich erinnere, war das ein Templerorden-interner Machtkampf zwischen Germain (Schmied) und dem damaligem Großmeister des Ordens François de la Serre. Letzterer starb ja bei dem Attentat und Germain war dann Großmeister.

Schon, ABER

De la Serre war ja schon tot zu dem Zeitpunkt, wo Germain noch festgehalten wurde...

Da ich in den letzten Tagen nur Far Cry gezockt habe, verwechsle ich vielleicht etwas, aber

wurde Germain nicht wegen einer Meinungsverschiedenheit festgehalten?

Also war er vorher

nur ein "normaler" Adjutant vom Großmeister, ok... Aber wieso wird er dann nach der Befreiung plötzlich sofort Großmeister und alle Templer (die ihn ja festgehalten hatten) akzeptieren das einfach so? :dozey:

• Es gibt vier verbuggte Trophäen: "Versailles abgegrast", "Meister-Architekt", "Der Allwissende" und "Den Reichtum teilen".
  • Hinweis zu den verbuggten Trophäen: Die Singleplayer bezogenen Trophäen-Bugs können umgangen werden, indem man vor Abschluss der letzten Renovierung oder Mission bzw. vor Aufsammeln des letzten Objektes einen externen Speicherstand auf der PS+ Cloud oder einem USB-Stick anlegt und diesen gegebenenfalls neu lädt

Das ist aus dem Leitfaden, brauche noch die Trainingsmissionen alle und da die ja anscheinend verbuggt ist, wollte ich mal fragen, wie ich einen externen Speicherstand in der ps+ cloud bzw auf nem usb stick speicher und später auch laden kann wiedeR?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...