Bastinho_13 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 ja komisch, besonders GTA6... "Grand Theft Auto 6" is speculated to be launched in 2017. https://www.christiantoday.com/article/gta.6.release.date.rumor.new.characters.location.speculations/40072.htm Das spielen einige VOR Release, obwohl es noch garkeinen Releastermin gibt... echt witzig. Aber zurück zu ACU... man soll ja nicht alles glauben, was man im iNet so sieht. Spassvögel, wohin man schaut. Gran Turismo 6 haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Was denkt ihr, wann man es bei gs abholen kann als vorbesteller der nd edition? Rekord war bisher bei acr 4 Tage vorher bei gs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 So.. Nach dem 4-Tage vorher Release von acr bei gs vor 3 jahren hoffe ich einfach mal, dass ich es morgen auch bekomme, gerade, weil es nochmal verchoben wird und ich hoffe, dass GS das wieder nicht so eng sieht Ich erzähl den dann einfach, dass saturn es schon rausgibt und ich gerade da war hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Aber auf die gegenwartsstory hat das keinen einfluss oder? Will mir rogue mal iwann ausleihen, und jz erstmal unity zocken ... Und wenn die gegenwartsstory dann plötzlich an rogue anknüpft wäre das mies.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 "Einfluss" im Mass-Effect-Sinne von "Auswirkungen auf Unity durch aktive Beeinflussung von Rouge" mit Sicherheit nicht."Einfluss" im Sinne einer fortlaufenden Story wohl schon. Ich finde es auch etwas unglücklich und dachte eigentlich bisher Rouge beschreibt einen parallelen Handlungsstrang. Ja super... Die Gegenwartsstory interessiert mich am meisten... :banghead: Also die Gegenwart wird in Rogue wohl schon irgendwie weiter gehen, muss ja wohl auch irgendwie was kommen. Nö, hätte wie ACL auch ohne Gegenwart sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ist jetzt echt nicht Böse gemeint und ich lasse jeden seine Erfahrung .Aber wenn ich das hier ( wie so oft) Lese , frage ich mir eins. Warum bestellt ihr bei Amazon oder bei Gamestop, wenn ihr nicht warten könnt?. So wie ich bekommen es viele Leute Heute . Den Leuten , den es egal ist wann sie spielen . Brauchen jetzt nicht antworten . Weil es die notre dame edition nur bei gs gibt leider, denke mal, dass ich es heut abholen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Finds grade sehr krass wie Rogue und Unity verknüpft wurden, Hut ab Ubisoft! Fein gemacht!! Die letzten 5 Minuten von AC Rogue sind die ersten 5 Minuten von AC Unity! Sind die betreffende 5 minuten gegenwart oder vergsngenheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Bei Gamestop? MfG Ganz genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 In Duisburg? Schreibs hier rein wenn du es bekommst dann ruf ich meinen auch mal an Habs aber in dinslaken in nem kleinen gs bestellt, weil die da einfsch die kunden nötig haben und immer freundlich sind und ich u.a acr 4 tage vorher hatte Bin gg 3 von der Uni zuhause, dann ruf ich direkt da an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Es gibt ja garkeine gegenwartstrophies... heisst das, es gibt keine gegenwart in dem spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Nein - gibt es überhaupt nicht. Du sitzt von anfang bis Ende im Animus und es gibt nur ein paar wenige Sprachsamples von "draußen". Was soll der scheiss denn? Da hab ich mich am meisten drauf gefreut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Haben wohl endlich begriffen, dass das pure Langeweile war und ständig die gesamte Atmosphäre zerstört hat Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Fand das immer am interessantesten ujd ist ja aich die hauptstory eigentlich Naja immerhin hat acr die noch... hoffentlich kommt nächstes jahr nur ein teil raus ujd dann wieder mit gegenwart.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 GamesOnly hat mich tatsächlich erstmals enttäuscht. Die Lieferung ist bis dato nicht raus.Ich habe mir das Game daher eben für überteuerte 70 Tacken beim örtlichen Gamedealer geholt ;-(. Ich hoffe GO wickkelt wenigstens die Storno noch vor Auslieferung ordentlich ab da ich es anderenfalls zurückschicken muss. Nicjt zufällig ganestop oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich weiß, dass du da ein großer Fan von bist und einige andere sicherlich auch, aber die deutliche Mehrheit eben nicht.Jedes mal wenn man gerade wieder so schön eingetaucht war wurde man wieder rausgerissen wegen nix. Ich versteh echt beim besten Willen nicht was an den total einschläfernden Gegenwartsparts auch nur halbwegs interessant gefunden werden kann, aber gut, jedem das seine. Ich bin jedenfalls froh, dass sie das endlich weggelassen haben, somit kann ich das Spiel umso mehr genießen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich fand diese ganze geschichte um desmond einfach spannend, und jz, da die Göttin ja in ac3 befreit wurde bin ich umsp gespannter dadrauf, naja muss ich bis weihnachten auf rouge warten... Denke nicht, das die das in Zukunft weglassen, haben sie auf der k9nsole gemacht, die öfter vorhanden ist (ps3) und eben nicht auf beiden, so das auch leute mit ps3 ODER PS4 dem folgen können. .. bin mir zu 100% sicher, dass es das im nächsten ac auch wieder gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Nur weil es angeblich keine Missionen in der Gegenwart mehr gibt, heißt es nicht, dass die Story komplett entfällt. Die geht, soweit ich gelesen hab, sehr wohl weiter. Zum Glück ja ! Sogar in ac rogue geht sie ganz normal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 HalloOh man hab meine beiden Versionen gerade abgeholt. Rogue Collectors Edition und Unity Bastille Edition. Die letzten Tage nur PS3 gespielt. Und jetzt erst mal warten wegen Systemaktualisierung. Bei meiner Leitung dauert das. Aber dann geht´s ab mit Unity. Gruß RoadRunner Wo hast du die vorbestwllt gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Einer schon da, der es von mm saturn oder gs hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Habs grad abgeholt. Mal schauen wie es ist. Aus welchem Laden und wo hast du das her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Aus keinem bekannten. Den Namen und Adresse werde ich aber nicht sagen, da ich nicht will dass er in irgendwelche Schwierigkeiiten kommt. Ich meinte die stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Kann man direkt koop spielen oder muss man erstmal die story ein Stück weit zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.