StevoMcFly Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Bin gerade sehr enttäuscht. Habe mich durch die Rätsel geknobelt und nur im höchsten Notfall die Lösung gegoogelt. Habe mich mega gefreut, als ich alle Fragmente und dann das Outfit hatte. Und dann ist es tatsächlich nur ein läppisches Outfit und man behält die Stats der bisherigen Ausrüstung bei? Was soll denn der Mist?? Ist nicht gerade eine Belohnung, zumal das Outfit jetzt nicht der Hingucker ist. In der Aktion hat Ubisoft ja mal ziemlich auf Kies gefurzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Da steht doch, dass du ihn schon gelöst hast.. Aber unabhängig davon wird er in einer Nebenmission bei dieser Wahrsagerin Mademoiselle L...... freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hab sie zwischendurch bekommen und musste erst mal nachsehen, was ich da gemacht habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich bin so unmotiviert alle Truhen zu sammeln!! Versuche jetzt schon zwischen den Missionen (bin in Sequenz 10) immer zu Fuß alles zu erreichen und unterwegs die Truhen einzusammeln, aber das wird gefühlt gar nicht weniger :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Eine richtig geile Aktion Wobei ich das ja schon mit Far Cry 4 und The Crew bisschen übertrieben finde Eigentlich eine "Frechheit" für alle ehrlichen Käufer von FC 4 und allen Vorbesteller von The Crew. Man hätte das irgendwie anders lösen müssen für die Season Pass Besitzer aber keine neuwertigen Spiele verschenken bzw eins was noch nicht mal erschienen ist Ich habe mir Far Cry zum Release gekauft und bin echt genervt, dass es den SP-Besitzern jetzt hinterher geworfen wird. Und mit genervt meine ich unfassbar angep*sst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Immerhin muss man sich an den Kopf fassen, warum man noch vorbestellt, denn 60-80€ für ein Standardgame hinzublättern, dass ein paar Wochen später für 30€ und weniger zu bekommen ist, kann man eigentlich nicht nachvollziehen.... k.a. warum ich immer noch das eine oder andere game vorbestelle, aber da muss was nicht richtig ticken im Kopf. Da hast du völlig recht und leider bin ich genau so:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich habe das Problem das meine ps4 extrem laut wird wenn ich AC Unity spiele habt ihr auch solche ProblemeUnd nein ich habe dieses Problem nicht immer sondern nur bei Unity der lüfter will auch einfach nicht runter fahren Ja, passiert mir immer, wenn ich pausiere und Arno anpasse und manchmal auch, wenn ich länger was auf der Karte suche. Sobald ich wieder im Spiel bin, wird er wieder leiser. Müsstest du mal beobachten. Wenn er lauter wird, einfach wieder ins Spiel wechseln. Dann kehrt wieder Ruhe ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 im tutorial wurde mir kreis gezeigt. dann werd ich das wie früher machen. denke sobald ich mich daran gewöhnt hab wird es mir besser gefallen und auch nicht mehr so stark auffallen wie jetzt aber bis dahin ist es schon ungewohnt vorallem wenn man kurz vorher noch rogue gespielt hat. Einfach dranbleiben, dann gewöhnst du dich dran. Und wenn du von Bugs verschont bleibst, machts echt Spaß! Wie macht sich das Preußen Paket? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Dachte eigentlich ab sofort. mmmhhh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ausrüstung kannst du im Pausemenü kaufen und anziehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Auch wenn es mich anfangs geärgert hat, nicht immer direkt alle Hauptmissionen-Challenges gepackt zu haben, bin ich mittlerweile froh darüber. So kommt in die triste Kistensammellangeweile ab und an etwas Abwechslung. Und die eine oder andere Pariser Geschichte habe ich auch noch entdeckt. Vielleicht wird's ja doch noch was mit der Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Kann mir jemand sagen, wo ich die sechste Pariser Geschichte in La Bièvre finde? Habe eben die fünfte erledigt, in der man von Saint-Justs Diener losgeschickt wird, um einen Mantel abzuholen. Laufe inzwischen seit Minuten durch das Viertel und finde die Mission nicht. Diese soll Der Wandteppichdieb heißen.. Kann mir da jemand helfen? Dann kann ich mich heute Abend an die Mission machen und die Pariser Geschichten endlich auf 100% bringen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hab mal bei einem das erste Rätsel geschafft ohne Leitfaden Das wars dann aber auch Bei mir waren es ganze drei. Boah, was war ich stolz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.