nemron80 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Und kann mir jemand sagen wie ich die anderen Monturen freischalte ? Die Bedingungen stehen unter Optionen doch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ja ich gehe immer auf das initalien ( falsch geschrieben ich weiß) oder wie das heißt, aber es öffnet nur ne webseite. Initiates ist auch ne Website, dort bekommt man estra Punkte für z.B das Durchspielen von AC Teilen ausser dem ersten. Zu Black Flag gab es dort noch extra Aufgaben, durch die man auch Punkte erhielt. Im Moment ist da aber nix. Mit jedem Rang dort schaltet man eine Truhe frei, in manchen ist halt nur Geld und in einigen sind dann auch die Monturen drin. Kann man unter Initiates auch unter Belohnungen nachschauen. Initiates ist aber immernoch im Alphastadium, was es auch schon bei Black Flag war, gibt dadurch auch einige Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.