froginho Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Gerne Dead Kings gibt es für alle lau, weil Ubisoft doch den Release so versch***en hat Achso, alles klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 also ich hab das Spiel von nem Kollegen gekauft, der auch schon Dead Kings genutzt hat. Ich konnte gestern aber trotzdem Dead Kings runterladen. Also es scheint zu funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 ja, keine Ahnung. Dachte das würde eventuell mit nem Code funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Also ich würde auch gerne wissen wo man die Karten kaufen kann? Man kennt es ja von den vorherigen Spielen, aber ich hab den Verkäufer für die Karten nch nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Aha, hatte nur Shop gesehen und mir gedacht dass ich kein Echtgeld bezahlen möchte... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Ah hat sich erledigt, gerade selbst gesehen. Sollte vorher mal meine augen aufmachen ^^Hab meine 200 punkte. Problem gelöst Ja, ist voll oft so. Durch das Forum ist man sowieso "fauler" geworden ^^ Bearbeitet 30. April 2015 von froginho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich meine nur im Vergleich zu früher... Da war ich und mein Bruder tagelang an einem Kapitel bei z.B. Resident Evil gehockt oder so. Heute Handy raus und youtube - Gameplay oder so angeschaut und zack ... Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Mir fehlt eine Truhe, die unter dem Pantheon ist... Kann mir jemand sagen wie ich an die ran komme? Vorheriger Post um 09:18 Post hinzugefügt um 09:58 Edit: hat sich erledigt... Hab sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 also das mit den Cafe Missionen vermiss ich auch noch. Hab das ganze Cafe abgesucht und keine Missionen gefunden. Kann es sein, dass da einfach die andere Räume freigeschaltet werden (z.B. Club-Raum) und keine Missionen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 ja, die hab ich ja schon alle gemacht. Aber es sind doch neue Räume dazu gekommen und dann stand immer an der Seite - eine neue Mission ist hinzu gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich hab keine Probleme mit dem ruckeln. Aber ich hab ein anderes Problem. Ich hab das Spiel jetzt fertig. Story durch, Kokarden und Truhen fertig. Morfälle und Rätsel erledigt. Jetzt hab ich aber in jedem Gebiet in der Stadt bei den Assassinen Missionen eine oder mehrere die noch fehlen. Wie komm ich an die ran? Die ganze zeit mit Adleraugen durch Paris laufen?? Dafür hab ich auf jeden Fall keine Zeit. Wie kommt man sonst noch dran? Im E-Shop hab ich auch keine Bonus-Kohle mehr zum ausgeben, da ich mir die Karte für die Truhen geleistet hab. HILFE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 hast du die helix risse auf 100%? da bekommt man auch helix credits. noch nicht alle. Das sind Assassinen-Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 also die Risse hab ich jetzt gemacht, aber ich hab dennoch fehlende Assassinen Missionen in den einzelnen Bezirken. Kann ich das auch über die Fortschrittsanzeige sehen was noch fehlt? Schon oder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 was ein Deutsch ! Satzzeichen würden schon ein wenig helfen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Kann mir jemand sagen, wie ich an die eine weisse truhe im Palais Royal komme?Pure Verzweiflung War die nicht unter dem Palais? Da musst du glaub ich, in die Kanalisation... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich fand das Spiel doch recht gut. Es zählt auf jeden Fall zu den besseren der AC Reihe. Wie angrysheep schon geschrieben hat, sind es ein wenig zu viel Sammelsachen aber das stört nur kurz (bis man sich dazu durchgerungen hat, doch alle zu sammeln ^^) Würde es zum heutigen Preis auf jeden Fall als Kauf für die PS 4 bezeichnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 ja die ewige Seeglerei war schon auf Dauer nervig. Ich hatte dann auch nur noch spezielle Lieder im Kopf...(und meine Frau hat mich verflucht wegen diesen Liedern ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 das ist ein gutes Beispiel...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.