Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Ich seh's schon kommen.

Leitfaden (in chronologischer Reihenfolge) nächste Woche:

1) Spiel im Briefkasten:drool5:

2) Zocken zocken zocken:cool2:

3) im Geschäft krank melden:biggrin5:

4) weiterzocken

Leitfaden Woche darauf:

a) entäuscht sein, weils schon wieder fertig ist

b) im Internet nachschauen wann der nächste Teil kommt

c) entäuscht sein, weils wie erwartet im 2015 erst gegen Ende Jahr den nächsten Teil gibt

d) warten:banghead:

ohne Worte......:rofl::rofl::rofl:

Oh mein Gott. Jungs und Mädels, habt ihr die Preise für diese Helix Punkte schon gesehen? Das größte kostet 100!!! Ja, Einhundert. Das kleinste 19,99... ich glaube ich fress einen Besen, hat Ubisoft total den Verstand verloren?

In einem Vollpreis-Einzelspieler Spiel?? Sind bei Ubisoft ein paar Sicherungen durchgeknallt? Ich fasse das echt gar nicht, ich saß da mit offener Kauleiste als ich die Preise sah... ich.... bin echt fassungslos. So Mikro sind diese Mikrotransaktionen echt nicht, und außerdem haben die nichts in einem Vollpreistitel zu suchen!

ja, das ist einfach nur noch krank!

die steuerung ist jetzt eher so das man vieles selber machen muss. z.b. klettern. früher ist der assassine immer von selber nach oben geklettert und jetzt muss man dafür erst eine taste drückt sonst steht er nur blöd vor der wand.:biggrin5:

die gegner sind nur zu beginn stärker. sobald man sich die beste rüstung gekauft hat sind die auch keine herausforderung mehr. am besten direkt zu beginn das cafe renovieren und dann geld sammeln für gute ausrüstung.

diese rote kisten lohnen sich zu beginn eh nicht weil man für diese kisten schlossknacker fähigkeiten braucht.

ahh, ok.

Dann rüste ich mal das Cafe auf und mach die Templer mal nass ^^

Genauso sieht es aus. Kriege alle 20 Min etwas über 10.000 Livre. Und in einer 1 Stunde und 20 Minuten ist die Truhe voll mit 43.000 Livre. Nicht vergessen, die Truhe regelmäßig zu leeren. Wenn man zwischendurch alle Türme synchronisiert oder die Nostradamus-Rätsel löst oder Versailles abgrast, vergeht viel Zeit und man spart schon einiges an :) Hatte so nach Kapitel 6 die 5-Sterne-Kleidungen zusammen gehabt.

Wenn man Geld für die beste Waffe sparen will: Einfach den kostenlosen DLC 'Dead' Kings' runterladen, bis zu der Stelle spielen, wo man diese Rätsel von Suger lösen muss (genauso aufgebaut wie Nostradamus' Rätsel) dann einfach alle lösen und das mächtigste Schwert (Schaden + Parieren auf Maximum + 30% Chance auf Blendeffekt bei Treffern :smile:) abholen. Mit Verbesserungen nochmal besser :biggrin5:

Ach, Dead Kings gibt es für lau?

Geil, dann gleich mal heute Nachmittag ziehen!

Und danke für die Tips mit der Kohle. Man liest sich dann doch nicht immer alles durch :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...