Diego2912 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ich bin bei Unity schon recht weit und hätte mal ne Frage zu den Massenereignissen. Gibt es eigentlich bei den Sätzen ein Limit oder geht das ewig weiter? Bin aktuell bei 55 Massenereignissen, dachte bei 50 wäre Ende. Und hängt das eventuell auch mit den befreiten Bezirken zusammen? Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x: Ich glaub die Massenereignisse gehen ewig so weiter... Jedes Mal, wenn du die Anzahl abgeschlossen hast, kriegst du Punkte und dann startet der Counter erneut - die Anzahl erhöht sich immer um 5. Okay, danke für die Antwort. Dann spiel ich noch bis 60 weiter und dann ist Schluß. Sonst spiele ich ja noch ewig weiter. Befinde mich jetzt in Sequenz 12 und dann geht's an den DLC und die restlichen Sammelsachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 43 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ansonsten kann man eh ständig unterwegs welche mitnehmen, wenn man von A nach B läuft. Hatte beim Durchspielen glaub ich auch den 50er-Satz aktiv, obwohl ich mich überhaupt nicht bewusst drum gekümmert hab. Weil es war praktisch, dass es immer Credits dafür gab, um Ausrüstung zu erwerben. So siehts aus. Aber mit den Einnahmen aus dem Café Theatre ist da ja auch schon ein Großteil abgedeckt Von meinem Rang bin ich auch kurz vor Legende, hab also schon viel erledigt und denke ich komme da im normalen Spielverlauf auch noch hin. Aber Sammelsachen waren schon extrem viel. Dachte bei Rouge waren das schon viel. Danach geht's wieder zurück auf die PS3 und Watch Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 50 Minuten schrieb x_jeanne_x: Puh, ja... In dem Teil haben sie den Vogel mit den Sammelsachen schon abgeschossen. Wenn man alle Karten freigeschaltet hat sieht man auf der Map vor lauter Schatztruhen einfach gar nichts mehr... In Rogue fand ich ja wenigstens das herumschippern lustig und den Hauptcharakter viel besser... Sammeln in Unity war irgendwie viel... öder... Das stimmt, aber wenn man alles geöffnet hat, dann siehts wieder überschaubar aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 8 Minuten schrieb itz_duy: Ich habe einigen Fragen. In Moment habe ich wieder Lust auf ein Assassins Creed Spiel. (Gibts ja im Angebot im Store gerade) - Sind die meisten Bugs behoben? - Läuft es flüssiger? - Kann man die ganze Zeit mit einem Kumpel die Kampagne komplett durchspielen oder nur bei bestimmte Punkte bzw. Missionen? Freue mich auf eure Antworten. Also, ich habe Assassins Creed Unity zwar noch nicht ganz durch, aber von Bugs war ich jetzt eigentlich nicht betroffen. Hat sich zwar einige Male aufgehängt, aber in welchem Spiel ist das nicht so Koop-Missionen gibt es einige in Unity und die kann man auch zusammen spielen, aber die komplette Story geht meines Wissens nach nicht zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Habe jetzt mal nach Monaten wieder Unity ausgepackt. Hier gibt es ja wirklich viel Kram zu kaufen, z. B. Waffen oder Monturen. Ich würde mir gerne alle holen, allerdings benötigt man dafür ja nen Haufen Kohle. Gibt es neben den Renovierungen des Cafés und dem Absolvieren der Gesellschaft-Klub-Missionen noch andere Möglichkeiten schnell an Geld zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.