gremel Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Moin, ich habe jetzt alle Trainingstutorien im cafe abgeschlossen, der hoschi der dauernd seinen säbel schärfte ist jetzt nicht mehr da, aber die trophy "der allwissense" kam nicht. Muss ich da noch was anderes machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 cool, danke für die vielen Antworten. Ich habe alle beim "trainingsheini / Schwertschleifer" gestartet. Nach der letzten war er plötzlich nicht mehr da. kann ja sein, dass es mit heutigem Neustart des Spiels einfach geht, ansonsten probiere ich übers menue (was mir dummerweise bis Ihr das sagtet gar nicht in den Sinn kam da mal nachzusehen). bzw alle nochmal abzuarbeiten...... Und wenn alles nix hilft, nehme ich den Speicherstand vom Stick......(der Stickspeicher kann bei assassins Lebensrettend sein :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.