Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 oh bin ja wohl der erste der hier postet noch einige wochen dann kann man es endlich spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 guillitine Edition ftw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Sind schon trophies bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 guillitine Edition ftw... hab die mir auch vorbestellt Und solange ich noch auf Unity warte, spiele ich noch Black Flag fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Sind schon trophies bekannt? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps4/129240-assassins-creed-unity-englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 ich bin mal gespannt und freue mich auf das Spiel. Solange spiele ich noch Mittelerde zu ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Steht der Termin noch mit 13. Nov oder kann man es auch früher bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Steht der Termin noch mit 13. Nov oder kann man es auch früher bekommen? Release ist und bleibt der 13.11.2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps4/129240-assassins-creed-unity-englisch-offiziell.html War einer der Threads mit dieser Liste nicht schonmal geschlossen worden? Für mich ist sie Bullshit und das aus dem einfachen Grund, dass sowohl eine Silber, als auch eine Gold-Trophäe rein für das "Herum-Wandern" zu bekommen sind, was völlig untypisch für Assassin's Creed ist. "I WILL WALK :silber -Cover 804.672KM on foot" "I WILL WALK MORE -Cover 1.609.344 on foot" Ausserdem konnte ich keine einzige Trophäe sehen, die sich auf Synchronitäten bezieht. Abgesehen davon, dass die Liste ganze 6 Gold-Trophäen enthält.... *lol* THOROUGH -Completeall Side Missions DEMOCRATIC COLLECTOR -Collect all Royalist Flags in Vendée FORM THE PEOPLE COLLECTOR -Collect all Noble Flags in Versailles KING OF KINGS COLLECTOR -Collect all Monarch Flags in Paris THIRD BEST COLLECTOR -Collect all Estate Flags in Bastille I WILL WALK MORE -Cover 1.609.344 on foot AC 4 Black Flag hat EINE Gold für 100% Synchronität der Story. (1200 Punkte) AC 3 hat EINE Gold-Trophäe für das Beenden der Story. (1230 Punkte) AC 2 hat EINE Gold-Trophäe für das Beenden der Story. (1230 Punkte) AC 2 Brotherhood hat EINE Gold-Trophäe für das Beenden der Story. (1230 Punkte) AC 2 Revelations hat EINE Gold-Trophäe für das Beenden der Story. (1230 Punkte) Für mich ist das eine gefakete Liste, die gelöscht gehört. Edit: Kenn jemand die Punkte, die es für die verschiedenen Trophäenfarben gibt? Die Liste beinhaltet folgende Trophäen: 1* Platin 6* Gold 11* Silber 33* Bronze Edit2: Ok, habe da was gefunden: Bronze 15 Punkte Silber 30 Punkte Gold 90 Punkte Platin 180 Punkte Wäre dann als Rechnung: 33B*15P + 11S*30P + 06G*90P + 01P*180P ------------ 1545 Punkte, das klingt für ein einzelnes Game etwas viel an Punkten, die liegen doch sonst so zwischen 1150 und 1250. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 .... 1545 Punkte, das klingt für ein einzelnes Game etwas viel an Punkten, die liegen doch sonst so zwischen 1150 und 1250. Es wurde doch schon die Vermutung geäußert, das in der Liste schon ein oder mehrere DLCs beinhaltet sind. Das würde ich auch vermuten. Aber erstmal abwarten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Sie ist inoffiziell und ich vermute, dass diese Liste einfach nur sowas ist wie ein "So wünsche ich mir.../So stelle ich mir vor..." , darum sollte man das einfach in die Tonne treten, das irritiert nur. Ich kann mich dran erinnern, dass es mal im Ami-Forum eine Aktion gab, in der Leute ihre Vorstellung zu den Trophäen von Final Fantasy X gepostet haben, was dann als Trophäenliste massiv kopiert&verbreitet wurde und natürlich dann nicht zutraf. Wieso sollte in eine Liste die von UBI kommt, schon DLC-Trophäen gelistet sein? Das ist und bleibt eine Phantasi-Liste, also weg damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hoffe nur dass es Koop Trophäen gibt. Wenn es schon keine koop Kampagne ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hoffe nur dass es Koop Trophäen gibt. Wenn es schon keine koop Kampagne ist. also genau das will ich nicht haben. das ist ja dann der selbe mist wie mit den mp trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 also genau das will ich nicht haben. das ist ja dann der selbe mist wie mit den mp trophäen. Meine Meinung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 https://youtu.be/rym0t21SVFA?list=PLgwdROUJzf2F3BwcBd2GykdoJnplB6eIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 War einer der Threads mit dieser Liste nicht schonmal geschlossen worden?Für mich ist sie Bullshit und das aus dem einfachen Grund, dass sowohl eine Silber, als auch eine Gold-Trophäe rein für das "Herum-Wandern" zu bekommen sind, was völlig untypisch für Assassin's Creed ist. Bald hat das endlich ein Ende, das immer mal wieder eine inoffizielle Liste kommt Es ist sehr gut möglich das dies eine Fake-Liste ist Ja, habt noch etwas Geduld bald ist es ja nun soweit ... Hier zumindest nun die Offiziellen Xbox One Erfolge Assassin’s Creed Unity Achievement List Youth In Versailles Complete Memory Sequence 1. A Long Time Ago Complete the Prologue. Rebirth Complete Memory Sequence 2. First Blood Complete Memory Sequence 3. La Cour des Miracles Complete Memory Sequence 4. The Root Of Evil Complete Memory Sequence 5. Secret Meeting Complete Memory Sequence 6. Mystery Solved Complete Memory Sequence 7. Bloody Trail Complete Memory Sequence 8. Road To Starvation Complete Memory Sequence 9. Love And Duty Complete Memory Sequence 10. Down But Not Out Complete Memory Sequence 11. Curtain Call Complete Memory Sequence 12. No Man's Land Complete all Rift missions. Needs More Data Earn Data Bonuses in 3 different Helix Rifts. Thawed Free a total of 10 trapped Assassins. Blade In The Crowd Assassinate 100 enemies. I Want It All Complete all Single Player mission challenges. Networking Renovate your first Social Club. An Old Internet Meme Renovate all the Social Clubs and complete all the Social Club missions. Falling From The Sky Perform 10 air assassinations. From the Past Unlock the Medieval Armor in the Café Théâtre. The Baguette Boyband Complete a Co-op mission. Know-It-All Complete all training missions. Gentleman Cambrioleur Lockpick 20 chests. Curiosity Open every chest in the game. Visited Once Complete all Co-op and Heist missions at least once. Business and Pleasure Earn a total of 50,000 livres. And Stay Down! Perform a ground execution. Panoramic View Synchronize all Viewpoints. Help Me! Complete 10 Crowd Events. Hand of Justice Solve a Murder Mystery. Ransacking Versailles Earn 100% completion of Versailles. Accurate Prediction Complete a Nostradamus Enigma. Tricolore Collect all Cockades Don't Need It Drop 20 Money Pouches in the streets. Patron of the Arts Watch a play in the Café Théâtre. Share the Wealth Get all the rewards in a Co-op mission. Safe and Secure Perform all Social Club missions in a district. Room With A View Enjoy the view of Paris from Arno's balcony. Poked! Kill 20 enemies with a Long Weapon. Chopped! Kill 20 enemies with a heavy weapon. Master Architect Complete all the renovations of the Café Théâtre. Guillotined Kill an enemy with a lift counterweight. Never Say Die Revive a partner in Co-op. Merciful Killer Perform 10 non-lethal takedowns in a Co-op mission. Choreography Perform 10 Co-op sync kills. The Bells! The Bells! Sabotage 5 alarm bells. Must've Left it Open Lockpick 5 doors. I Got Skills Unlock all Skills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Freue mich wirklich sehr auf das Spiel. Habe AC4 ausgelassen, weil ich es sehr untypisch finde und mich AC3 enttäuscht hat. Unitiy sieht allerdings richtig vielversprechend aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Weiß man mehr zum neuen Gameplay-System? Soll ja nicht mehr 2-Tasten-Kämpfen sein oder? In Mordors Schatten ist das System nämlich bei weitem besser und anspruchsvoller als bei allen bisherigen AC Titeln. Mal schauen ob ich dann wieder während der Kämpfe bei AC einschlaf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich glaube es wird der Renner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.