MagicDonsen Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hallo zusammen, ich musste leider von Freitag ab auf Geschäftsreise. Bin eben zurückgekommen und ist sauber angekommen... habs eben eingelegt... sorry für die Verzögerung aber WLAN in Hotels ist leider noch nicht überall standard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hallo zusammen,ich musste leider von Freitag ab auf Geschäftsreise. Bin eben zurückgekommen und ist sauber angekommen... habs eben eingelegt... sorry für die Verzögerung aber WLAN in Hotels ist leider noch nicht überall standard Okay nächste Mal bitte direkt Bescheid geben. Du warst ja auch online übers Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ja aber da konnte ich nicht sagen, ob es da ist... hätte aus meiner Sicht allerdings nicht viel gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ja aber da konnte ich nicht sagen, ob es da ist... hätte aus meiner Sicht allerdings nicht viel gebracht. Du hättest sagen können bin kurzfristig auf Geschäftsreise und kann erst nächste Woche sagen ob es angekommen ist. Dann weiß man wenigstens was Sache ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Mach ich dann nächstes mal gerne per pm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 @fanatico werde ich denn aufgenommen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wenn wir den Samstag als Ankunftstag zählen, wäre Magics Zeit um...oder zählen wir erst den Dienstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Bin eh so gut wie fertig und schreibe morgen alle an... fehlen noch 3 marken... die sind in max 1h geholt War.heute beim Fussball drum schreib ich erst morgen alle an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich melde mich einfach mal an."Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 79 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt. Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 erstmal danke fürs bereitstellen - hätte ich für dieses Game Geld ausgegeben, hätte ich mich sehr geärgert. platin heute vormittag erreicht - zwischendurch das herrliche Wetter genossen - gleich werden dann die restlichen angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Super vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Aufgenommen Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Spiel ging heute an UEG_Phönix RB 1123 1484 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Werde es dann morgen mal anspielen. Vielen Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Dann bin ich raus hier Danke nochmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 @UEG_Phönix wie weit bist du? Hast du Platin? Wenn ja, dann könnte ich es jetzt nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ich habe das Spiel platiniert und es geht dann morgen früh gleich auf den Weg zu Timo1101. @susu: Ist echt wunderbar, wie du in allen Pks hinterher bist. Hatte das mit Timo per PN geklärt gehabt, aber danke für den Hinweis. Und besten Dank an Fanatico fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Sehr gut, dann kriege ich es ja definitiv noch diese Woche. Danke, dass du dich beeilt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.