BVBCHRIS Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Spiel geht an:BVBCHRIS Danke für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 spiel ist heute angekommen. sieht alles gut aus. vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 spiel ist heute angekommen. sieht alles gut aus. vielen dank. Das höre ich gern, viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Die 7 Tage sind ja heute oder morgen um, Chrissy und ich könnten es auch direkt nehmen. Es sei denn du brauchst noch Verlängerung BVB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Die 7 Tage sind ja heute oder morgen um, Chrissy und ich könnten es auch direkt nehmen. Es sei denn du brauchst noch Verlängerung BVB. oh das ist ja fantastisch. denn würde ich es direkt an dich schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 spiel geht heute an john cena. vielen lieben dank fürs bereistellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Spiel Chrissy übergeben. Ist überhaupt nichts für mich Trotzdem danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Und Platin im Sack Bin auf Abnehmer suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Bauen die Ben 10 Omniverse Spiele eigentlich aufeinander auf oder spielt es keine Rolle, welchen Teil man zuerst spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich melde mich einfach mal an. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 79 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Der erste Teil ist ganz anders als der zweite. Story habe ich nicht viel mitbekommen weil ich aus dem eben genannten Grund das Spiel wieder gelöscht habe. War gar nicht meins. Der erste war viel besser. Man rennt eigentlich nur vorgegebene Strecken und muss dabei hüpfen und kämpft anschließend kurz und das immer im Wechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hmm OK, kannst ja mal Chrissy fragen, ob man unbedingt erst den 1. Teil gespielt haben muss, aber ich denke mal, storylastig werden die Spiele nicht großartig sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hmm OK, kannst ja mal Chrissy fragen, ob man unbedingt erst den 1. Teil gespielt haben muss, aber ich denke mal, storylastig werden die Spiele nicht großartig sein oder? Der skippt Lizenzspiele generell immer durch von daher kann er da auch nicht wirklich was zu sagen :'> btw hat er sich neulich auch nochmal an Cabelas 2011 gesetzt und nach ner Stunde eingewöhnungsphase die letzten Trophäen geholt. Hab ihm jetzt mal geraten nicht alles mit Pad zu spielen sondern mal auf Move zu wechseln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 OK Jop mit Move war es deutlich leichter. Sowie mit dem Sharpshooter, den ich mir extra dafür zugelegt hatte^^ oder auch ohne Sharpshooter, kam immer auf die Herausforderung an. Achso, dann mal noch Glückwunsch dazu Chrissy und Tamara, du hast ja Ben 10 Omniverse 1 gespielt sagst du. Dann kannst du mir sicherlich sagen, ob das Spiel storylastig war oder ob man das eh nicht versteht, wenn man die Serie nie geschaut hat Das Einzige, was ich bisher mit Ben10 gespielt habe, war Punchtime Explosion XL.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Spiel geht heute an Magic Donsen raus. Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hab es wegen Arbeit heute leider erst geschafft sorry Spiel ging an MagicDonsen Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Immernoch nichts angekommen? Madagascar welches ich zusammen mit Ben 10 abgegeben hatte ist schon lange angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ne Info wäre so langsam mal angebracht. Immernoch nichts gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.