Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Das Spiel ist unterwegs an Tigress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Spiel kam heute bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Leider die Platin nicht geschafft, bin zu blöd für den Endgegner. Werde die verbliebenen Teilnehmer jetzt anschreiben und melde mich noch mal, nachdem ich eine Resonanz erhalten habe. Übrigens kann bei Recep das Datum zum Erhalt der Platin nicht stimmen, er hat es ja erst im Februar diesen Jahres bekommen, wie will er die Platin da im Dez.14 erspielt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Bei mir bitte noch eintragen dass ich das Spiel schon hatte - und auch Platin erreicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Übrigens kann bei Recep das Datum zum Erhalt der Platin nicht stimmen, er hat es ja erst im Februar diesen Jahres bekommen, wie will er die Platin da im Dez.14 erspielt haben? Laut psnprofiles hat er die Platin am 15.02.2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Bisher nur Antwort von Sebbi, der vorerst keine Zeit hat und von HrGesangsverein, der es schon hatte. Warte den Abend noch ab und melde mich dann morgen noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Also ich kann nehmen so bald ich mit meinen Spiel fertig, wenn ich eventuell ein paar Tage ranhängen kann. Ich habe die nächsten 2 Wochen, durch meine Schichten weniger Zeit. Also wenn ok das es auch 2-3 Tage länger dauern kann, kann es mir Montag geschickt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Also ich kann nehmen so bald ich mit meinen Spiel fertig, wenn ich eventuell ein paar Tage ranhängen kann. Ich habe die nächsten 2 Wochen, durch meine Schichten weniger Zeit. Also wenn ok das es auch 2-3 Tage länger dauern kann, kann es mir Montag geschickt werden Dann warten wir mal, was der Bereitsteller dazu sagt. Von den anderen hat keiner geantwortet. Zumindest john_cena1993 hab ich noch mal angeschrieben und um Antwort gebeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wie hier eigentlich alle wissen sollten da im allgemeinen extra gepostet obwohl ich das nicht mal müsste, liege ich mit Grippe im Bett weshalb ich bisher nicht antworten konnte. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Sebbi würde es ab Montag nehmen, wenn ihm mehr Zeit eingeräumt wird, MagicDonsen hat nicht geantwortet ThaRular hat auch nicht geantwortet Chrissy und john_cena haben keine Zeit. Ansonsten hat vllt Donky Zeit, falls du ihn aufnimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe zwar bisher noch kein Spiel bereitgestellt, aber dafür zwei PKs geleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Sebbi nimmt das Spiel, ich werde es aber erst Montag schaffen, abzuschicken. Dürfte eng werden, es heute bis zur Schließzeit bei der Post abzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich hab das Spiel wie angekündigt, am Montag abgeschickt, ich würde gerne wissen, ob es bereits angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Das Spiel kam heute wohlbehalten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Das Spiel kam heute wohlbehalten an Gut. Danke für die Info. Und an den Bereitsteller Danke, dass ich mitmachen durfte, auch wenn ich die Platin nicht erreicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Keinen Dank für Selbstverständlichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Platin erspielt, die restlichen der Liste angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.