HayateGekko Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 sind die vorher noch mal drüber gefahren oder was-.- manchmal is die post echt komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 So kaputt wie die Hülle ist, ist das ja schon ein Wunder das die Disc nicht hin ist. Entweder drübergefahren oder draufgelatscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 und ich dachte noch, dass das bei nem einschreiben nicht passieren sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Gestern platiniert und alle (auch die heute aufgenommenen) angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Vorgestern noch mal alle angeschrieben, keinen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Vorgestern noch mal alle angeschrieben, keinen Abnehmer gefunden. Ich könnte es nehmen, wenn es erst morgen rausgeht. Sende dir noch eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Spiel an ernie54321 versandt (Briefkasten wird morgen erst geleert) Vielen Dank fürs Bereitstellen fanatico. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ben 10 ist heute angekommen, fang jetzt mal an. Zustand alles i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 37x Platinketten und 1x bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 37x Platinketten und 1x bereitgestellt. Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Platin soeben erspielt, schreibe jetzt alle an. Edit: von 9 bis jetzt 7 Absagen, frühestens ab Ende nächsten Woche könnte evtl. jemand Infos folgen bei Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Bis zum 15.02 keine Zeit. Bitte vermerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Abnehmer gefunden. Spiel ist soeben raus an SquallRB. Danke fürs mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Spiel kam gestern an. Zustand gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Super, dann bin ich hier raus. Vielen Dank nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.