HayateGekko Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Habe Platin am 12.11 erhalten und das Spiel heute an Blitzfisch verschickt. Danke für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Spiel ist gestern angekommen und ist in einem guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 3 Spiele bereitgestellt, aber keine 500 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 3 Spiele bereitgestellt, aber keine 500 Beiträge Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hi, Kann mir hier jemand helfen? Ich komme mit dem Spiel überhaupt nicht zurecht. Ich sterbe dauernd auf Leicht und schon in Level 3 und komme überhaupt nicht voran. Keine Ahnung wodran es liegt... Ich verliere immer so schnell leben obwohl ich nur laufe und wenn ich dann bei gegnern bin hab ich kaum noch Ldben weshalb ich dann immer schon sehr früh sterbe -.- Wie habT ihr Platin geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hi,Kann mir hier jemand helfen? Ich komme mit dem Spiel überhaupt nicht zurecht. Ich sterbe dauernd auf Leicht und schon in Level 3 und komme überhaupt nicht voran. Keine Ahnung wodran es liegt... Ich verliere immer so schnell leben obwohl ich nur laufe und wenn ich dann bei gegnern bin hab ich kaum noch Ldben weshalb ich dann immer schon sehr früh sterbe -.- Wie habT ihr Platin geholt? Das mit den Lebenspunkten war auch immer mein größtes Problem. Da hilft nichts anderes, als immer genau zu schauen wo Lebenspunkte rum liegen und diese dann abzugreifen. Musst halt schauen, ob du eher mit den Richtungstasten oder den Schultertasten zurecht kommst um die Bahn zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hi,Kann mir hier jemand helfen? Ich komme mit dem Spiel überhaupt nicht zurecht. Ich sterbe dauernd auf Leicht und schon in Level 3 und komme überhaupt nicht voran. Keine Ahnung wodran es liegt... Ich verliere immer so schnell leben obwohl ich nur laufe und wenn ich dann bei gegnern bin hab ich kaum noch Ldben weshalb ich dann immer schon sehr früh sterbe -.- Wie habT ihr Platin geholt? das klingt mir viel zu stressig, mich bitte wieder austragen. Trotzdem danke für die Aufnahme Dann noch wegen der Liste, kriegt Blitzfisch noch Verlängerung oder ist er auf Abnehmersuche? Bitte was posten, denn die Zeit ist um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Habe 2 Tage Verlämgerung bekommen Auf leicht hab ichs jetzt durch und auch hälfte upgegradet. Versuche morgen und übermorgen auf schwer durchzukommen. Falls ich es nicht schaffe würde ich mich für einen 2.ten Versuch eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Es fehlt jetzt nur noch auf Held durchspielen und die Herausforderungen. Wenn ich das Spiel bis Dienstag behalten könnte, hätte ich es auf alle Fälle durch. Wenn nicht würde ich mich für einen 2.ten Versuch eintragen lassen Edit: Herausforderung gemeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Spiel geht Dienstag an MuffigerOpa Edit: Platin eben bekommen und an MuffigerOpa verschickt. Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Spiel gestern abend aus dem Kasten gehohlt, Zustand ist okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Platin erspielt, ich schreibe die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.