susu Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Dankeschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Würde mich über Aufnahme freuen. 1 Spiel bereitgestellt, keine 500 Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich versuch es Trotzdem: Habe 18er Zugang und Face to Face und 33 Positive Bewertung. Evtl. ist eine Ausnahme möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich versuch es Trotzdem: Habe 18er Zugang und Face to Face und 33 Positive Bewertung. Evtl. ist eine Ausnahme möglich. Du willst nur nehmen und nicht geben. Und deswegen gibt es hier die Regel. Also, abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Du willst nur nehmen und nicht geben.Und deswegen gibt es hier die Regel. Also, abgelehnt. Danke fuer deine Rückantwort. Würde mich melden wenn sich ein Spiel findet was ich bereitstellen kann. Ggf. Solltest du den Hinweis zu Ausnahmen präzisieren?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Braucht er nicht zu präzisieren das bereitgestellte Spiel ist hier KO Kriterium. Die Ausnahmen kommen zu Stande wenn jemand ein bereitgestelltes Spiel hat aber sonst nichts erfüllt z.b. So klingt es jedenfalls für mich. Aber kann er natürlich gerne machen sofern er das möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wurde ich abgelehnt oder noch nicht hinzugefügt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Blitzfisch und HrGesangsverein sind aufgenommen. @erni54321 Du könntest ja mal ein Spiel wie Wonderbook Dinosaurier Im Reich der Giganten oder Wonderbook Das Buch der Zaubertränke bereitstellen. Damit wären sicher einigen schon mal geholfen. Ansonsten hoffe ich, dass noch mehr meinem Beispiel folgen werden, damit diese Schmarotzer-Einstellung mal ein Ende findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Spiel ist heute angekommen. Zustand sehr gut. Edit: Platin erspielt. Suche jetzt einen Abnehmer. Edit2: Spiel geht am Montag an Zuicide. Edit3: Spiel verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Spiel heut erhalten. Zustand gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Freut mich und nochmals vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ging schneller als ich dachte. Bin bei 84%... Fehlen nur noch die Trophies zum erweitern Chars.... und die 100 Container... -.- Werde denke umgehend die ersten anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Spiel bereitgestellt Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Platin eben erspielt, auf Abnehmersuche.... EDIT: Alle angeschrieben, warte auf Antworten und Abnehmer EDIT 2 : Spiel geht morgen an Schlubberblubb EDIT 3: Heute verschickt mit der Sendungsnummer RA653305685DE Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Chrissy und mich bitte auf die letzten beiden Plätze setzen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Spiel ist heute angekommen. Guter Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.