Saiyuna Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 @Saiyuna ich sehe gerade, dass du momentan kein PK Spiel laut Liste hast. Hättest du nach deiner Aufnahme direkt Zeit? Ja ich hätte Zeit. ^^ Vorausgesetzt ich werde auch aufgenommen. Spiel bereitgestellt hatte ich ja schon mal.
Timo1101 Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Jop, sonst hätte ich dich ja auch nicht gefragt.^^ Dann warten wir mal auf Fanaticos Antwort.
Fanatico Geschrieben 17. Mai 2015 Autor Geschrieben 17. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hallo Bist aufgenommen. Dann kannst du es wohl auch gleich nehmen?
Saiyuna Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 HalloBist aufgenommen. Dann kannst du es wohl auch gleich nehmen? Ja, könnte ich. Bin derzeit frei und willig.
Timo1101 Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Super dann schicke mir bitte deine Adresse, dann gehts gleich morgen an dich raus
Timo1101 Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Adresse erhalten. Spiel geht dann morgen an Saiyuna.
Timo1101 Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Super, dann vielen Dank fürs Bereitstellen und das ich teilnehmen durfte.
Saiyuna Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Gestern kam ich irgendwie nicht ins Internet. Ein hoch auf meinen Anbieter:emot-what: Jedenfalls liegt mir irgendwie das Spiel gar nicht. ^^' Hatte ich bisher noch nicht, aber wie dem auch sei, bin ich seit gestern auf Abnehmersuche - Platin erspielte ich leider nicht. Trotzdem vielen lieben Dank dass ich teilnehmen durfte. Ich sage erneut Bescheid wenn sich ein Abnehmer gefunden hat.
Saiyuna Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Schivorer hat leider keine Zeit und bekam jetzt erst ein Game. & Donky80Kong kann ab frühstens Montag, jedoch sah ich in mind. 2 anderen PK's dass er dort das selbige sagte.
Fanatico Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Geschrieben 1. Juni 2015 Schivorer hat leider keine Zeit und bekam jetzt erst ein Game.& Donky80Kong kann ab frühstens Montag, jedoch sah ich in mind. 2 anderen PK's dass er dort das selbige sagte. Dann müssen wir noch etwas warten. Aber Donky80Kong geht mit auch grad auf den Wecker. Ist ja immer mal online, aber PNs beantwortet er nicht.
Saiyuna Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 So ist es. Geht morgen nach dem ich beim Arzt war, gleich auf reisen (Ishiasnerv eingeklemmt)
Schivorer Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Bisher ist noch nichts angekommen. Die Post bei uns streikt auch nicht.
Saiyuna Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Bei uns sind sie leider am streiken. Sah ich gestern auch beim großen Postamt hier, wie Mitarbeiter mit ver.di t-Shirts davor standen. Ben 10 Muss wohl irgendwo auf dem Weg zu dir hin hängen. Ich persönlich bekomme zurzeit auch gar keine Post.
Schivorer Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Ist tatsächlich mal angekommen. Jetzt beeile ich mich aber
Schivorer Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Hab die Platin und mit Donky den letzten Teilnehmer angeschrieben. ThaRular wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr teilnehmen. Bis wann gibst du ihm Zeit Fanatico?
Fanatico Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Geschrieben 14. Juni 2015 Hi Also bis Fr. sollte er es annehmen, ansonsten an mich zurück bzw vorher nochmal im allgemeinen Thread nachfragen
Fanatico Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Geschrieben 30. Juni 2015 Spiel wieder bei mir. Kette kann geschlossen werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.