UEG_Phönix Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Beeilen musste ich mich gar nicht wirklich, war am ende erstaunlicherweise nur noch eine Sache von einer Stunde. Das Spiel ging wie geplant heute Vormittag an dich raus. Es kommt dann bestimmt morgen oder übermorgen bei dir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Und kam heute schon an. Hülle und Disk sind in einem sehr guten Zustand. Fange dann gleich man an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Habe jetzt Platin und schreibe jetzt Tharular, den letzten Teilnehmer an. Aber sieht nicht gut aus, denn in der Liste der aktuellen Spieler steht, dass er keine Zeit für PKs hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Habe jetzt Platin und schreibe jetzt Tharular, den letzten Teilnehmer an.Aber sieht nicht gut aus, denn in der Liste der aktuellen Spieler steht, dass er keine Zeit für PKs hat. Wie siehts denn mit ihm aus? Ansonsten nochmal im allgemeinen Thread hinweisen und wenn bis nä. Woche nichts passiert, machen wir dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Leider habe ich keine Antwort erhalten von ThaRuLar. @Schivorer hast du sofort Zeit? Schivorer hat laut Rangliste an 22 PKs teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt. Bei Ben 10 Ultimate Alien hat er geschrieben, dass er sogar an 50 PKs teilgenommen hat und wie gesagt 1 Spiel bereitgestellt hat, also nicht viel anders als bei mir. Ich werde auch noch im allgemeinen PK Thread nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Leider habe ich keine Antwort erhalten von ThaRuLar.@Schivorer hast du sofort Zeit? Schivorer hat laut Rangliste an 22 PKs teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt. Bei Ben 10 Ultimate Alien hat er geschrieben, dass er sogar an 50 PKs teilgenommen hat und wie gesagt 1 Spiel bereitgestellt hat, also nicht viel anders als bei mir. Ich werde auch noch im allgemeinen PK Thread nachfragen. Ich nehme erst die Oben PK und danach wahrscheinlich CSI. Zumal Fanatico mich noch nicht aufgenommen hat, spielt das gerade eh keine Rolle Timo zu zweiterem, es kommt aber auch auf den Ton an. Das meinte Fanatico wahrscheinlich auch, denn du sprichst immer von "müssen" und davon, dass es unfair ist, wenn PKs schon vorzeitig geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 @Fanatico wie sieht es aus, werden die beiden aufgenommen? Ich habe leider immer noch keine Antwort von ThaRuLar erhalten und erwarte mein 3. PK Spiel mit Truck Racer, was eine kurze PK ist, deshalb würde ich gerne entweder Ben 10 Omniverse 2 oder Ratchet & Clank QForce loswerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hallo, ich würde gerne an dieser Kette teilnehmen. Leider habe ich noch kein Spiel bereitgestellt. Wie geht das denn überhaupt? Ich hätte hier zB fritz chess ps3 rumliegen , dass würde sich gut eignen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 1. Habe ich Fritz noch vor kurzem bereitgestellt und man darf jede PK erst wieder nach einem Jahr bereitstellen. 2. Wäre deine PK erstmal in der Warteliste und gilt somit noch nicht als bereitgestellt, da gleichzeitig maximal 50 PKs laufen. 3. Wird diese PK hier nicht mehr sehr lange offen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hallo, ich würde gerne an dieser Kette teilnehmen. Leider habe ich noch kein Spiel bereitgestellt. Wie geht das denn überhaupt? Ich hätte hier zB fritz chess ps3 rumliegen , dass würde sich gut eignen... Schau mal hier im Unterforum nach der PK FAQ da wird eigentlich alles erklärt. Falls dann noch fragen sind kannst du mir ne PN schicken Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 @Schivorer und Donky80Kong Beide aufgenommen. Wäre schön, wenn ihr dann zeitnah annehmen könnt. Aber etwas Zeit kann man ja noch geben, da dies hier 1 Spiel ist, dass zum ersten Mal angeboten wurde und es kann ja nicht nur an den Aufnahmeregeln scheitern, dass sich kein weiterer Teilnehmer findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Gut ich schreibe dann jetzt nochmal alle 3 an. Da ich Ratchet und Clank QForce an den Bereitsteller zurückschicken darf kann ich Ben 10 Omniverse 2 auch noch mindestens 1 Woche aufbewahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Gut ich schreibe dann jetzt nochmal alle 3 an. Da ich Ratchet und Clank QForce an den Bereitsteller zurückschicken darf kann ich Ben 10 Omniverse 2 auch noch mindestens 1 Woche aufbewahren. Warum eine Woche? Wenn es eng wird, kannst du ja Fan fragen, ob du es zurückschicken kannst und er es wieder rausschickt sobald einer kurz danach kann. Nur weil es bei dir jetzt mal einmal eng wird mit den Spielen, muss nicht direkt eine PK geschlossen werden. Du kannst auch ruhig mal eine Woche warten, wenn du auf drei Spielen sitzt. Das tut dir sicherlich keinen Abbruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Warum eine Woche? Wenn es eng wird, kannst du ja Fan fragen, ob du es zurückschicken kannst und er es wieder rausschickt sobald einer kurz danach kann. Nur weil es bei dir jetzt mal einmal eng wird mit den Spielen, muss nicht direkt eine PK geschlossen werden. Du kannst auch ruhig mal eine Woche warten, wenn du auf drei Spielen sitzt. Das tut dir sicherlich keinen Abbruch Das wäre natürlich auch eine Option mit Fanatico. Das ich 3 Spiele länger aufbewahre als ich möchte und somit kein Spiel mehr annehmen kann, dazu bin ich nicht verpflichtet und machen andere genauso wie ich. Außerdem sollte diese PK hier, wo nur noch 2 aktive Teilnehmer vorhanden sind und die außerdem noch so kurz geht vorrangig angenommen werden. Denke außerdem dran der Ton macht die Musik. Also bitte greife mich nicht an, nur weil es dir nicht passt, dass wiederum du ein Spiel nicht mehr spielen kannst, bist nämlich auch kein Stück besser als ich. Ich habe außerdem mindestens 1 Woche geschrieben gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 @Saiyuna ich sehe gerade, dass du momentan kein PK Spiel laut Liste hast. Hättest du nach deiner Aufnahme direkt Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Das wäre natürlich auch eine Option mit Fanatico. Das ich 3 Spiele länger aufbewahre als ich möchte und somit kein Spiel mehr annehmen kann, dazu bin ich nicht verpflichtet und machen andere genauso wie ich. Außerdem sollte diese PK hier, wo nur noch 2 aktive Teilnehmer vorhanden sind und die außerdem noch so kurz geht vorrangig angenommen werden. Denke außerdem dran der Ton macht die Musik. Also bitte greife mich nicht an, nur weil es dir nicht passt, dass wiederum du ein Spiel nicht mehr spielen kannst, bist nämlich auch kein Stück besser als ich. Ich habe außerdem mindestens 1 Woche geschrieben gehabt. Wo hab ich mich denn im Ton vergriffen? Wenn ich da an deine alten Kommentare erinnern darf, wo du sogar einfach aus dem Nichts Fanatico als möglichen Cheater dargestellt hast, nur weil er viele Trophäen und viele Spiele besitzt... Ich denke es spricht auch für sich, dass du hier so oft in Konfrontationen verwickelt bist. Und vergleiche mich bitte nicht mir dir, ich nehme zwar auch an vielen PKs teil, der Umgang und das Verhalten ist bei mir jedoch grundlegend anders als deines. Wir werden ja sehen, wie es dann hier weitergeht, wenn du wirklich 3 Spiele gleichzeitig hast. Ich hatte eigentlich schon lange mit der "Oben" PK gerechnet, das Spiel wurde nur anscheinend noch nicht verschickt. Durch sowas zieht es sich natürlich noch ein paar weitere Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.