susu Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 war das zitieren ein versehen schokospiess? redfox hast du auch noch nicht eingetragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokospiess Geschrieben 14. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2014 war das zitieren ein versehen schokospiess?redfox hast du auch noch nicht eingetragen ^^ ja war ein Versehen Redfox trage ich noch ein. Hab nur mal per Tapatalk reingeschau und gleich antwort gegeben. Gesendet von meinem i6000+ mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 habs mal gelöscht weil der Post so riesig war also nicht wundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Heho, hab das Spiel heute per Post erhalten und auch heute die Platin geschafft. Spiel kann also ab Morgen theoretisch wieder auf Reise gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Megamind ist an Redfox1993 unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokospiess Geschrieben 20. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2014 Megamind ist an Redfox1993 unterwegs Alles Klar und Glückwunsch zur Platin Gesendet von meinem i6000+ mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Spiel soeben ausm kasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokospiess Geschrieben 25. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2014 Spiel soeben ausm kasten geholt Ok, gib mir dann bescheid wenn niemand anderes sich gemeldet hat für die PK Gesendet von meinem i6000+ mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ok, gib mir dann bescheid wenn niemand anderes sich gemeldet hat für die PK Gesendet von meinem i6000+ mit Tapatalk Hab platin und bin nun auf abnehmersuche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Öhm... ok^^ gibt keinen weiter^^ soll ich dir das dann schicken?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokospiess Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 Öhm... ok^^ gibt keinen weiter^^ soll ich dir das dann schicken?^^ Wenns dich nicht stört warten wir mal noch bis Nikolaus ob sich jemand meldet. Wenn nicht scheint kein Bedarf mehr zu sein. Gesendet von meinem i6000+ mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Mein schrank hat noch platz^^ kein problem;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 @Schokospiess: Kannst ja nochmal im Diskussionsthread nachfragen ob Interesse besteht, da sie ansonsten geschlossen wird. Falls keiner mehr kommt gibst am 6. rum deine Adresse an redfox und sobald es wieder bei dir ist mir kurze Info geben dann mach ich hier zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Also Interesse hab ich schon, aber ich hatte Dir zuwenig Beiträge. Keine Ahnung ob es Dir jetzt reicht oder 5 bereitgestellte Spiele. Das Problem ist, das ich schon 2 Spiele habe, bei denen ich auf Abnehmersuche bin und nächste Woche irgendwann noch eins eintrudelt das ich wohl auch nicht schnell loswerde, da fast am Ende der PK und nur noch wenige Teilnehmer die keine Zeit haben... Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokospiess Geschrieben 30. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2014 Also Interesse hab ich schon, aber ich hatte Dir zuwenig Beiträge. Keine Ahnung ob es Dir jetzt reicht oder 5 bereitgestellte Spiele. Das Problem ist, das ich schon 2 Spiele habe, bei denen ich auf Abnehmersuche bin und nächste Woche irgendwann noch eins eintrudelt das ich wohl auch nicht schnell loswerde, da fast am Ende der PK und nur noch wenige Teilnehmer die keine Zeit haben...Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich nehm dich doch auf. Schreibst das nächste mal einfach dazu das du schon x Spiel bereitgestellt hast, dass ich bescheid weiß. Kein Problem dann warten wir eben bis du soweit bist. Gibst dann redfox1993 bescheid wenn du soweit bist zum abnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Spiel is aufn weg zu lucksi^^ danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Whoops, ganz vergessen das auch hier zu posten. Spiel ist am Samstag angekommen und direkt platiniert worden. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokospiess Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Spiel ist auf dem Weg zu mir. Sobald es bei mir angekommen ist, kann hier zu gemacht werden. :-D Gesendet von meinem i6000+ mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Heute abgeschickt. Einschreibennummer kann ich nicht posten, die liegt auf der Arbeit. Kann ich morgen machen nach Bedarf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokospiess Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 So, Spiel ist am 12. angekommen. Hier kann zu gemacht werden. Ich danke nochmal allen die Mitgemacht haben. Gesendet von meinem i6000+ mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.