IronGangsta Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hallo zusammen, wie ihr alle wisst, lädt die PS4 automatisch den jeweiligen Patch zu einem Game runter. Bei mir zum Beispiel bei Wolfenstein. Jetzt meine Frage: Kann ich das deaktivieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Soviel ich weiß Nein! Du kannst glaub ich allgemein die Updates nicht ausschalten!Um das zu umgehen dürftest du nur offline spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo zusammen, wie ihr alle wisst, lädt die PS4 automatisch den jeweiligen Patch zu einem Game runter. Bei mir zum Beispiel bei Wolfenstein. Jetzt meine Frage: Kann ich das deaktivieren?? Warum will man es auch abstellen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Warum will man es auch abstellen? :emot-raise: Weil man z.B. ohne Patch leichter an bestimmte Trophys kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Weil man z.B. ohne Patch leichter an bestimmte Trophys kommt. So sieht's aus Danke, für eure Hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Einstellungen -> System -> Automatische Downloads und Uploads -> Gespeicherte Daten und Update-Dateien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine ich habe vorhin nach dem Firmware Update 2.0 in den Einstellungen die Möglichkeit gesehen. Kann ich aber erst heute Abend nochmal nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.