Ghost Team Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Das Spiel ist heute doch schon angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Na, Super. Dann bin ich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Abnehmersuche läuft seit gestern. Bisher kein Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Abnehmersuche weiterhin erfolglos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Das Spiel geht am MO raus an MagicDonsen. Leider liege ich mit Krippe im Bett und konnte das Spiel deshalb nicht mehr verschicken diese Woche. Danke an HayateGekko fürs Bereitstellen dieses geiles Spiels. Ich war echt überrascht wie viel Spaß ich damit hatte, obwohl ich zuvor null Bezug zu Naruto hatte. Das ist definitiv eines der besten PK-Spiele hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 freut mich zu hören. dann mal gute besserung, bei dem wetter krank sein ist ja auch uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Heute war leider nix bei und ich komme erst wieder am Samstag an meinen Briefkasten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 habe es heute endlich von der post abholen können. sorry, ich war vergangene woche im umzugsstress und durch die grippe von Ghost hat sich das jetzt zeitlich blöd ergeben. bin aber diese woche eh zu Hause und kann direkt loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 mich persönlich stört das nicht, solang es noch voran geht und es keine einbehält. solang also susu oder cena nicht meckern ist alles ok^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Wenn er es erst heute von der Post abgeholt hat und du nicht meckerst Hayate, dann ist alles okay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 ich bekomme momentan eh nicht so viel mit was die zeit angeht, das geht gefühlt alles so schnell rum, dass ich gar nicht merke wie viel tage schon wieder vorbei sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Platin erreicht und die letzten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 heute an CrankHardtechno versendet RB 3636 8902 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Spiel ist angekommen und sieht einwandfrei aus und läuft ebenso gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2015 alles klar, dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Habe so gut wie Platin und werde schon mal die nächsten anschreiben. Danke fürs bereitstellen. EDIT: Bisher 2 Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Habe jetzt nochmal die 3 angeschrieben ob nun wer Zeit hat. Soll ich es dir zurückschicken wenn keiner kann/will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2015 also falls du sonst zu viele pks bei dir hast, kannst du es mir schicken, ansonsten kann es auch noch liegen bleiben. schreib am besten bei der nächsten aufforderung dass sie die letzten 3 sind und ich wenn sich nix tut, die pk spätestens zum neuen monat schließen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 also falls du sonst zu viele pks bei dir hast, kannst du es mir schicken, ansonsten kann es auch noch liegen bleiben. schreib am besten bei der nächsten aufforderung dass sie die letzten 3 sind und ich wenn sich nix tut, die pk spätestens zum neuen monat schließen werde Ich kann das Spiel noch ewig hier behalten falls nötig, bin nicht mal in genug PK angemeldet um die 3er Grenze zu überschreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Also nach 6 Wochen mache ich die PK aber zu. Irgendwann müssen sich die Leute schon Zeit nehmen, wenn sie wirklich noch Interesse haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.