xKingDavex Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Spiel ging heute raus. Wochenlang absagen und dann wegen einem Tag Welle machen...das sind mir ja die Liebsten, aber lassen wir das. Sendungsnummer: RT 7436 9044 3DE Und danke für's Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Spiel ging heute raus. Wochenlang absagen und dann wegen einem Tag Welle machen...das sind mir ja die Liebsten, aber lassen wir das. Eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern, aber es juckt in den Fingern! Am 07.06. um ca. 19:45 habe ich per PN zugesagt. Am 08.06. um ca. 23:50 Antwort von dir, dass du es die nächsten Tage versendest. Also hast du den Montag + Dienstag + Mittwoch verstreichen lassen und heute Donnerstag versandt. Aber mir ist egal, jetzt ist ja unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Spiel ist angekommen und die ersten Trophys wurden erspielt. Habe da gleich eine Frage. Ich schaffe es nicht mal im ersten Kapitel im letzten Kampf für die beiden Trophys den S-Rang. Was muss ich machen oder auf was achten? Hilfe ich komm nicht klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 ist schon lang her, aber was eig. bei jedem teil gut wirkt ist, zum start erst mal blocktaste halten, somit gehst du kein risiko ein, dass du den ersten angriff kassierst. ansonsten in bewegung bleiben und immer mal wieder shuriken werfen, damit sein tauschjutsu aufgebraucht wird. wenn er dann nur noch 1-2 tauschjutsus machen kann, kannste anfangen angriffe zu spammen, am besten natürlich ultimative jutsus. kannst aber auch versuchen immer aggressiv ran zu gehen, das hilft auch oft, einfach immer nahkampf und drauf, das hilft gegen viele. aber vmtl kann jmd. mehr dazu sagen, der es erst gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Mir fehlen nur noch 3 Trophys. Schaffe es aber einfach nicht im letzten Boss-Kampf es auf S-Rang zu bringen. Kann einer was dazu sagen, habe auch eine HILFE-Frage im Thread gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 So alle Trophys erspielt. Wie? Frag mich nicht! Bin jetzt auf Abnehmersuche. Update folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 glückwunsch^^ die s ränge sind bei naruto immer wieder ne sache für sich. manchmal gehts super easy und manchmal wills einfach nicht klappen. hatte das beim letzten teil auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Abnehmer gefunden! Spiel geht heute noch auf reisen zu Ghost Team nach Österreich. EW-Nr. wird dann nachgereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hier die noch ausstehende EinwurfSendungsNummer RB 1446 1171 5DE 23.06.15 14:58 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Danke werde die Tabelle mal aufheben. An alle die auf ein Spiel mehr als 14 Tage warten, es ist nach Absprache mit mir oder susu okay ein anderes anzunehmen. 14 Tage national, 30 Tage international. Wenn das vorherige ankommt Bescheid geben und mit dem Bereitsteller ausmachen wie weiterverfahren wird zwecks Spielzeit.Und ich denke es versteht sich von selbst, dass die Bereitsteller den Poststreik in ihre Schließzeit miteinbeziehen info für die betreffenden. lasst mir bitte ne info zukommen, falls ihr davon gebrauch machen wollt. generell würde ich euch gestatten erst das andere fertig zu machen falls es vorher ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 info für die betreffenden. lasst mir bitte ne info zukommen, falls ihr davon gebrauch machen wollt. generell würde ich euch gestatten erst das andere fertig zu machen falls es vorher ankommt. Kommt auf den Versandtarif an, den er genommen hat. Da er eine Sendungsnummer erhalten hat, gehe ich davon aus, dass es per Einschreiben versandt wurde und das dauert im Normalfall 4-5 Tage nach Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Kommt auf den Versandtarif an, den er genommen hat.Da er eine Sendungsnummer erhalten hat, gehe ich davon aus, dass es per Einschreiben versandt wurde und das dauert im Normalfall 4-5 Tage nach Österreich. In Deutschland streikt die Post, es werden Pakete und Briefe teilweise wochenlang nicht bearbeitet momentan. Habe selbst seit ca 10 Tagen keine Post mehr bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Habe Einwurfeinschreiben für 5,60€ genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Sieht nicht gut aus. Laut Post.de ist die Lieferung am 23. eingetroffen und seitdem unberührt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Also bremmst der Streik auch diese PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 sind die denn immer noch nicht wieder im normalbetrieb? ich hör gar nix mehr im tv^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 sind die denn immer noch nicht wieder im normalbetrieb? ich hör gar nix mehr im tv^^ Weil Griechenland gerade alles überschattet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 ja die griechennoobs sind allgegenwärtig^^ aber vorhin hab ich noch mal was gehört, dass die von der post nun wohl noch mal zu verhandlungen bereit sind, mal sehn obs dann bald wieder richtig weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Bis sie alles liegen gebliebene aufgeholt haben dauert es eh ne Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.