Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3

Recommended Posts

Spiel ging heute raus. Wochenlang absagen und dann wegen einem Tag Welle machen...das sind mir ja die Liebsten, aber lassen wir das.

Eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern, aber es juckt in den Fingern!

Am 07.06. um ca. 19:45 habe ich per PN zugesagt.

Am 08.06. um ca. 23:50 Antwort von dir, dass du es die nächsten Tage versendest.

Also hast du den Montag + Dienstag + Mittwoch verstreichen lassen und heute Donnerstag versandt.

Aber mir ist egal, jetzt ist ja unterwegs.

ist schon lang her, aber was eig. bei jedem teil gut wirkt ist, zum start erst mal blocktaste halten, somit gehst du kein risiko ein, dass du den ersten angriff kassierst. ansonsten in bewegung bleiben und immer mal wieder shuriken werfen, damit sein tauschjutsu aufgebraucht wird. wenn er dann nur noch 1-2 tauschjutsus machen kann, kannste anfangen angriffe zu spammen, am besten natürlich ultimative jutsus.

kannst aber auch versuchen immer aggressiv ran zu gehen, das hilft auch oft, einfach immer nahkampf und drauf, das hilft gegen viele.

aber vmtl kann jmd. mehr dazu sagen, der es erst gespielt hat

Danke werde die Tabelle mal aufheben. An alle die auf ein Spiel mehr als 14 Tage warten, es ist nach Absprache mit mir oder susu okay ein anderes anzunehmen. 14 Tage national, 30 Tage international. Wenn das vorherige ankommt Bescheid geben und mit dem Bereitsteller ausmachen wie weiterverfahren wird zwecks Spielzeit.

Und ich denke es versteht sich von selbst, dass die Bereitsteller den Poststreik in ihre Schließzeit miteinbeziehen :)

info für die betreffenden. lasst mir bitte ne info zukommen, falls ihr davon gebrauch machen wollt. generell würde ich euch gestatten erst das andere fertig zu machen falls es vorher ankommt.

info für die betreffenden. lasst mir bitte ne info zukommen, falls ihr davon gebrauch machen wollt. generell würde ich euch gestatten erst das andere fertig zu machen falls es vorher ankommt.

Kommt auf den Versandtarif an, den er genommen hat.

Da er eine Sendungsnummer erhalten hat, gehe ich davon aus, dass es per Einschreiben versandt wurde und das dauert im Normalfall 4-5 Tage nach Österreich.

Kommt auf den Versandtarif an, den er genommen hat.

Da er eine Sendungsnummer erhalten hat, gehe ich davon aus, dass es per Einschreiben versandt wurde und das dauert im Normalfall 4-5 Tage nach Österreich.

In Deutschland streikt die Post, es werden Pakete und Briefe teilweise wochenlang nicht bearbeitet momentan. Habe selbst seit ca 10 Tagen keine Post mehr bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...