Muffiger Opa Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 So, PLatin. Alle anderen schonmal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Bis jetzt 5 Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Heute nochmal alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 So, habe einen Abnehmer, leider konnte ich das Spiel durch Arbeit und Zwischenprüfungen noch nicht verschicken, werde dies dann am Samstag tuen. Der Empfänger wäre dann: xKingDavex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 So, Spiel abgeschlossen. Ich schreib dann mal alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Schlecht. Nur Absagen. Ich schreibe die Tage nochmal alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Leider nur Absagen und andere haben erst gar nicht reagiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 falls manche öfter mal welche nicht reagieren, dann lass es mich wissen."karteileichen" werden dann entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 ThaRular antwortet gar nicht und von Ghost_Team kam erst eine Antwort, nachdem du das heute gepostet hast ^^ Ich versuch mein Glück im Laufe der nächsten Woche nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Also, um hier mal was voran zu treiben werde ich Naruto als #201 einplanen. Bitte versteht aber, dass mein Weg zur #200 schon lange fix geplant ist und ich deshalb keine Zeit hatte. Ich schätze es wird noch 2-4 Wochen dauern, ich melde mich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hallo, habe bisher an 2 Ketten teilgenommen, eine davon unerfolgreich weil meine Playstation es lustig fand den Geist aufzugeben kurz bevor ich es zocken wollte. Was übrigens noch nicht lange her ist und ne neue ist noch nicht anwesend, würde aber gerne schonmal in die Warteliste falls das möglich ist. Gruß Crank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Mir kann jetzt das Spiel zugesandt werden. Bin zwar bis Mi.-Abend auf Dienstreise, aber das sollte ja passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hallo, habe bisher an 2 Ketten teilgenommen, eine davon unerfolgreich weil meine Playstation es lustig fand den Geist aufzugeben kurz bevor ich es zocken wollte. Was übrigens noch nicht lange her ist und ne neue ist noch nicht anwesend, würde aber gerne schonmal in die Warteliste falls das möglich ist. Gruß Crank dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Spiel geht an erni. Melde mich nochmal, sobald es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 dabei . Super, danke dir ich melde mich dann wieder wenn ich Ersatz aufgetrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Spiel geht an erni. Melde mich nochmal, sobald es raus ist. Also ging das Spiel wohl noch nicht raus, da er sich ja nicht gemeldet hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wohl noch nicht! Habe ihn vorhin schon mal angeschrieben. Finde ich schon etwas ärgerlich, da ich noch an einigen anderen PK beteiligt bin und zwischenzeitlich schon 4 anderen abgesagt habe. Hoffe es wird keine geschlossen, ohne das ich teilnehmen konnte, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Habe grad eine PN bekommen, dass das Spiel heute rausgehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.