BloodyAngelCherr Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." momentan habe ich noch oben, könnte aber danach das spiel nehmen, wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Spiel an BloodyAngelCherr versandt. RM 53 202 424 5DE 200 Vielen Dank das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ist das die normale oder die Full Burst - Edition des Spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 so wie es dort steht, also nur normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 so wie es dort steht, also nur normal. Alles klar, danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Spiel an BloodyAngelCherr versandt.RM 53 202 424 5DE 200 Vielen Dank das ich teilnehmen durfte. heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 ich begebe mich auf abnehmersuche...habe gerade keine zeit mich in so ein spiel reinzufuchsen (irgendwie wird nix erklärt, kein tutorial oder ähnliches :emot-raise:). würde es aber gerne später nochmal versuchen, wenn ich etwas mehr zeit habe für so eine art spiel^^''' falls es in ordnung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 ach viel zu erklären gibts da auch nicht, das reicht wenn du dir die steuerung anschaust^^ aber gabs echt nich sone art einführungsmission? aber wenns grad nicht passt, dann kannst du es später noch mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 ach viel zu erklären gibts da auch nicht, das reicht wenn du dir die steuerung anschaust^^aber gabs echt nich sone art einführungsmission? aber wenns grad nicht passt, dann kannst du es später noch mal versuchen. also ich hab zumindest keine einführungsmission gesehen :'> ich bin schon am zweiten kampf gescheitert....der typ war wie gelehmt. egal was ich gedrückt habe - nichts ist passiert und der gegner drescht ordentlich auf mich ein :emot-what: da war die lust weg :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 hm kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern^^ aber ich kannte auch die vorherigen teile und die steuerung hat sich nicht groß geändert, falls sich überhaupt was getan hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 hm kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern^^aber ich kannte auch die vorherigen teile und die steuerung hat sich nicht groß geändert, falls sich überhaupt was getan hat das einzige naruto spiel was ich mal gezockt bzw angefangen habe, war das für die xbox...keine ahnung wie das heißt. war auf jedenfall exklusiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Mich und Chrissy bitte austragen, wir kommen momentan einfach nicht dazu. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 6 der 9 angefragten haben abgesagt und die anderen drei haben sich noch nicht gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 immer noch kein abnehmer edit: kaum habe ich hier reingeschrieben hat sich jemand gemeldet das spiel geht am montag an muffiger opa^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 ist heute an muffiger opa rausgegangen ^^ edit: sorry >_< hab vergessen die sendungsnummer mit anzugeben: RT590247410DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 laut der sendungsverfolgung müsste das spiel gestern angekommen sein... eine kurze rückmeldung wäre nicht schlecht ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 So, endlich mal wieder daheim, Spiel anscheinend seit gestern da, Zustand soweit okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Laut Sendungsverfolgung ist es seit 26.03.15 zugestellt, nicht erst der 28.03.15...warst du so lange nicht zu hause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Das nächste Mal bitte Bescheid sagen, wenn du nicht da bist obwohl du ein Spiel erwartest, war ja jetzt nicht so viel aber der Bereitsteller möchte ja auch wissen was und vor allem wo sein Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Mich bitte wieder austragen...habe es bei nem kollegen angezockt. Nicht mein Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.