HayateGekko Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 hast du mal geschaut, ob die beiden zwischenzeitlich on waren? wenn die sich allgemein nie melden, obwohl sie es gelesen haben müssten, dann meld das ruhig. wenn das öfter vorkommt, dann behalte ich mir auch vor die wieder zu entfernen. soll ja schließlich auch voran gehen und fehlende kommunikation ist da eher hinderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 So mittlerweile Rückmeldung von allen erhalten. 2 können erst einmal definitiv nicht. Bei den restlichen, da im laufe der Woche vielleicht mit anderen PK´s fertig geworden, nochmal nachgefragt. Ich hoffe jetzt auf eine positive Nachricht oder ob mir einer schreibt ab wann er es nehmen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Einmal komplett Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 So aktueller Stand: - 2 haben definitiv gerade keine Zeit - 2 haben gerade noch eine PK da - 1 bekommt gerade eine PK Die restlichen 5 nochmal angeschrieben, wobei rauskam: - 1 in absehbarer Zeit, keine Zeit zu haben - und 4 Stück stehen noch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 schreib am besten beim nächsten mal dazu, dass du hier schon seit 2 wochen suchst und die nach ihrere aktuellen pk erst mal hier anklopfen sollen. kann ja nich sein, dass bei so vielen leuten nie jmd. zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Werde ich machen und so schlimm hat sich die Abnehmersuche sich bei mir auch noch nicht gestaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Geht morgen an lucksi raus, Sendungsnummer gibt es dann morgen Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 cool dann kann es ja endlich weiter gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wie versprochen die Sendungsnummer. RB 0905 7037 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Spiel angekommen. Alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 100% erreicht. DLC hat 8 Stunden gedauert, da sind einige echt schwere Kämpfe drin. Alle angeschrieben, bis jetzt 4 Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 6 Absagen, keine Antworten von folgenden Leuten: SriTharsan, erni54321, Ghost Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Nochmal alle angeschrieben, bis jetzt 7 Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Nochmal alle am Sonntag angeschrieben. Absagen von: xKingDavex Rocky1993_ erni54321 Chrissy SriTharsan Keine Antworten von: MagicDonsen, Muffiger Opa, Ghost Team, ThaRular Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 10 teilnehmer und nie hat jmd, zeit, bloß gut, dass wir grad dabei sind die pkanzahl zu reduzieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 sehe ich das richtig, lucksi sucht seit 13.02 nach Abnehmern?! Na dann wird hier wohl bald dicht gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Bin eigendlich auch für ne Regel die besagt das ein Spiel maximal einen Monat auf Abnehmersuche sein darf (obwohl ein Monat schon verdammt viel ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 erni kann ich schon mal in schutz nehmen, der hat erst mal noch nen anderes von mir angenommen bei dem nur noch 3 leute über sind. beim rest kann ich nix zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Das wird hoffentlich nicht mehr nötig sein sobald man bei 50 PKs angekommen ist. Ich lass hier aber nochmal vorerst ohne Zeitbeschränkung offen, da echt noch viele Teilnehmer vorhanden sind. Am besten auch mal in die PNs mit reinschreiben, falls nicht schon getan dass du schon ewig nen Abnehmer suchst und wer sich dafür mal bereithalten könnte. Weil sonst die Kette in absehbarer Zeit geschlossen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.