Rocky1993_ Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Platin nicht erreicht, wenn es möglich wäre würde ich mich nochmal nach hinten verschieben lassen für ein 2 versuch. Alle angeschrieben bis auf 2 die derzeit nicht können! Nehme wenn sich keiner meldet auch gerne eine verlängerung an wenn möglich, in diesem sinne danke fürs bereitstellen und schöne Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 wie viel fehlt denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ne ganze menge kahm auch paar Tage gar nicht zum zocken wegen Arbeit und privaten angelegenheiten, wie gesagt ich warte mal ab wer sich meldet und zeit hat. Denn verschicke ich es erstmal und und nehme denn als letztes das Game nochmal wenn möglich ist. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 ja 2. versuch is kein thema. wenns nicht viel gewesen wäre hätte ich auch gesagt mach es direkt noch kurz fertig. solang wie du auf die antworten wartest kannste auf jeden fall noch zocken und falls keiner zeit hat, dann spiel ruhig weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Super danke , denn warte ich mal auf die antworten ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Stand bis jetzt, eine absage und Rest hat noch nicht geantwortet. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Immer noch nichts neues hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich glaube du hast mich übersehen hast zu mir nix gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 stehst drin, aber momentan tu sich nich viel. hab zockerking die nach noch mal angeschrieben, mal sehn was er sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Stand bis jetzt: Rocky1993_ Hat ein Game. lucksi Keine Zeit und auch nicht in absehbarer Zeit. MagicDonsen Hat gerade noch PS VITA Pets. superdante Antwort steht noch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 frag ruhig alle aus der liste, die es noch nicht hatten,dann findet sich eher was. stehen ja auch noch welche vor die in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Achso... lol ok mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Game geht heute an superdante! Vielen dank und weiterhin viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 So Game soeben der Post per Einwurf-Einschreiben übergeben. Sendungsnummer lautet: RA 4221 3255 1DE Danke für das vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 alles klar, danke für die info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 War heute im Kasten. Die Hülle hat ein paar Blessuren aber die CD ist in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 naja, dann hoffen wir mal, dass die hülle noch ne weile mitmacht. die war eig. heile. aber schön, dass wenigstens die cd noch nicht betroffen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 So Platin heute erreicht. Und alle Personen angeschrieben. Schon mal Danke fürs bereitstellen. EDIT1: Bisher kein Abnehmer, 5 Absagen und 3 stehen noch aus EDIT2: Bisher weiterhin kein Abnehmer (3 antworteten nicht), alle nochmal angeschrieben (wobei 1 Person schon mindestens über eine Woche nicht kann durch andere PK) EDIT3: Und wieder nur Absagen und bisher hat auch in den nächsten Tagen keiner Zeit. 2 Personen antworten garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 @superdante allgemein für alle PK-Teilnahmen wenn sich bei der Abnehmersuche nichts ändert ist editieren okay, aber sonst bitte nicht editieren, sonst übersehe ich das und kanns nicht rechtzeitig in die http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler.html eintragen, weils ja nicht als neuer Post angezeigt wird im Forum. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.