Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Platin nicht erreicht, wenn es möglich wäre würde ich mich nochmal nach hinten verschieben lassen für ein 2 versuch. Alle angeschrieben bis auf 2 die derzeit nicht können! Nehme wenn sich keiner meldet auch gerne eine verlängerung an wenn möglich, in diesem sinne danke fürs bereitstellen und schöne Grüße :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

ich glaube du hast mich übersehen

hast zu mir nix gesagt

So Platin heute erreicht.

Und alle Personen angeschrieben.

Schon mal Danke fürs bereitstellen.

EDIT1: Bisher kein Abnehmer, 5 Absagen und 3 stehen noch aus

EDIT2: Bisher weiterhin kein Abnehmer (3 antworteten nicht), alle nochmal angeschrieben (wobei 1 Person schon mindestens über eine Woche nicht kann durch andere PK)

EDIT3: Und wieder nur Absagen und bisher hat auch in den nächsten Tagen keiner Zeit. 2 Personen antworten garnicht.

@superdante allgemein für alle PK-Teilnahmen

wenn sich bei der Abnehmersuche nichts ändert ist editieren okay, aber sonst bitte nicht editieren, sonst übersehe ich das und kanns nicht rechtzeitig in die http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler.html eintragen, weils ja nicht als neuer Post angezeigt wird im Forum. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...