Gast Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ok, Platin wurde erspielt und die nächsten Leute angeschrieben. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 wat? haste seit gestern rund um die uhr gezockt oder was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 wat? haste seit gestern rund um die uhr gezockt oder was^^ Nicht wirklich. Habe gestern 2-3 Stunden gespielt und dann heute Nacht den Rest gemacht. (Mit Pausen versteht sich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Chrissy und mich am besten mal ganz ans Ende setzen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Chrissy und mich am besten mal ganz ans Ende setzen. danke Ich gehe mal davon aus, dass Chrissy gerade also auch keine Zeit hat, oder? Sollte dies der Fall sein, hätten von den 9 verbleibenden Leuten momentan 4 keine Zeit, 4 abgesagt und einer noch nicht geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 ne hat er nicht sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ok, dann werde ich wohl warten müssen bis jemand "frei" wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Wir beeilen uns auch mit renovieren Vermisse meine Ps3 und PS4 ja schon ganz schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 10. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ok, dann werde ich wohl warten müssen bis jemand "frei" wird. wenn du dadurch probleme beim spiele annehmen bekommst, sprich schon bei 3 spielen auf abnehmersuche bist, dann kannst du es auch erst mal zu mir schicken. ansonsten wärs cool, wenn du es einfach noch etwas bei dir liegen lässt und auf nen abnehmer wartest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 wenn du dadurch probleme beim spiele annehmen bekommst, sprich schon bei 3 spielen auf abnehmersuche bist, dann kannst du es auch erst mal zu mir schicken. ansonsten wärs cool, wenn du es einfach noch etwas bei dir liegen lässt und auf nen abnehmer wartest. Passt schon ^^ Habe momentan nur dein Spiel aus einer PK bei mir und bin ansonsten auch nur bei 2-3 weiteren eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wie schon damals geschrieben, brauche nur den DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Wir beeilen uns auch mit renovieren Vermisse meine Ps3 und PS4 ja schon ganz schön Mach nur nicht das so wie ich das gemacht habe. Bett aufgebaut, Fernseher und Konsolen aufgebaut und seit 2 Monaten alles schleifen lassen Sowas von keine Lust mehr auf Fußleisten kleben und tapezieren und streichen ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 *hust* Fernseher, Internet und Bett stehen schon *hust* Aber wir sind noch fleißig am streichen, einziehen geht auch noch gar nicht. Die Wohnung ist ne Baustelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Internet steht schon? Sag mir mal nen shop wo ich das fertig kaufen kann Ich hatte Unitymedia beauftragt mir nen Kabelanschluß zu legen gleichzeitig mit den anderen Versorgern. Die sind jetzt 4 Monate überfällig und im Monopol Modus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ok, hier mal ein kurzer Zwischenstand. Vor einer Woche hatte Zockerking mir gesagt, dass er Zeit hat und ich hatte ihn um Adresse gebeten. Gestern schrieb er mir erneut und fragte, ob das Spiel noch bei mir ist. Ich warte jetzt noch bis morgen ab ob von ihm noch eine Antwort kommt und wenn nicht, frage ich nochmal die anderen Leute in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 ok danke für die info. er lässt sich öfter mal zeit hab ich gehört, scheint also schon fast normal zu sein^^ aber solang er die spiele immer rechtzeitig verschickt, was er wohl bisher auch immer gemacht hat, geht das in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ok, das Spiel ging heute an Zockerking-Gold ^^ Sendungsnr. RG 1799 1925 4DE Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Game heute angekommen Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.