CrankHardtechno Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Also nach 6 Wochen mache ich die PK aber zu. Irgendwann müssen sich die Leute schon Zeit nehmen, wenn sie wirklich noch Interesse haben Das ist ja noch ne Weile hin. 2 Absagen und einmal keine Antwort.
CrankHardtechno Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Habe nun die letzten beiden nochmals angeschrieben und kundgegeben das die Kette bald dicht ist. ThaRular habe ich nicht mehr angeschrieben, da ich dort die letzten male schon keine Antwort bekommen habe. Außerdem habe ich nochmal im allgemeinen Thread gefragt ob jemand Interesse hat.
HayateGekko Geschrieben 14. September 2015 Autor Geschrieben 14. September 2015 ok danke für die info. das mit rular ist auch ok für mich, ich brauch keine leute in der liste, die nie reagieren. nehme ihn dann auch raus.
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 mich kannst du auch austragen. irgendwie geht die interesse immer weiter runter und es besteht leicht die angst noch so eine 1% liste zu haben (wie auch schon bei einem anderen naruto spiel in meiner liste) trotzdem bedanke ich mich für den einen versuch den ich haben dürfte und hoffe das der letzte teilnehmer es noch nimmt^^
CrankHardtechno Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Rocky hat nun auch geschrieben das er keine Zeit hat, ich denke nicht das sich da noch wer melden wird.
susu Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 dann kannst du hayate auch um seine Adresse bitten, hat ja keinen Sinn
CrankHardtechno Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 dann kannst du hayate auch um seine Adresse bitten, hat ja keinen Sinn Spiel geht nächste Woche an Gekko zurück. Und danke fürs bereitstellen.
CrankHardtechno Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Spiel versendet, Sendungsnummer geb ich dir gleich per PN.
HayateGekko Geschrieben 29. September 2015 Autor Geschrieben 29. September 2015 spiel ist da. kann geschlossen werden.
susu Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.