susu Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hey Hayate ^^ ItachiSaiX hat nicht mal die Unterstriche ausgefüllt...also nicht mal die Regeln gelesen, darauf solltest du schon bestehen ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Danke du Trollmaster "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Was ist ein Trollmaster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 So, Game ist platiniert und für Donnerstag abreise-Fertig gemacht, da geht es dann an marvelfanboy. Vorher geht leider nicht, weil er frisch ne PK bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 So, Game ist heute raus an marvelfanboy Danke für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Spiel ist gerade angekommen, war aber kein Heft und\oder Zettel dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 danke für die info. ja das ist normal, hatte es damals schon so bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Bitte vermerken, dass ich erst 2015 wieder Zeit für PK-Annahmen habe. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Spiel ist gerade platiniert, bin auch schon auf der Suche nach nem Abnehmer. Zwei Absagen hab ich aber leider schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Bitte vermerken, dass ich ab den 19.12 bis 31.12 es nicht annehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Spiel ist gerade platiniert, bin auch schon auf der Suche nach nem Abnehmer. Zwei Absagen hab ich aber leider schon... könnte ziemlich lange dauern, da momentan viele keiner zeit haben. wenn du in bedrängnis mit der spielannahme kommst, also 3 spiele bei dir hast, dann sag bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 könnte ziemlich lange dauern, da momentan viele keiner zeit haben. wenn du in bedrängnis mit der spielannahme kommst, also 3 spiele bei dir hast, dann sag bescheid. Die Probleme kommen schon, gut 5 PK fragen gleichzeitig wann ich Zeit habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 naja so lang nur die anfragen kommen, das hab ich auch immer.^^ aber wenn du die spiele nicht los wirst, dann melde dich nochmal. so lang wie es geht würde ich es aber erst mal noch bei dir lassen, damit ich nicht doppelt verschicken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Kann erst ab 2015 eine PK annehmen. Bin im Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wenn alles klappt geht das Spiel montag an Rocky1993, warte nur noch auf die Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 das spiel kam heute an cd sieht aus wie neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 platin erspielt und jetzt auf abnehmersuche ich werde spätestens morgen alle in der liste anschreiben und fragen ob sie zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 so hab alle aus der liste angschrieben und warte jetzt auf antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 sind ja eh nur noch 3 über, könnte ne weile dauern jmd. zu finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.