tinotonylini Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Guten morgen, leider konnte ich schon länger das schöne Forum durch meine Arbeit nicht besuchen. Ich wollte fragen, ob von euch jemand weiß, ob es mit dem Addon neue Trophäen gibt, da ja das Spiel ca doppelt so groß werden soll. Grüße Tony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 LOL...das kommt in 6 Monaten...da ist doch jetzt noch nix über Trophäen bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 ... was aber wahrscheinlich der Fall wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ob es überhaupt welche geben wird? Um das Thema mal wieder aufzugreifen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ich denke schon, dass es Trophäen geben wird. Da das Addon aber laut Entwickler sehr umfangreich sein soll, stellt sich die Frage: DLC oder doch eigenständige Liste? Wie es z.B. auch bei Freedom Cry von Assassin's Creed der Fall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ich denke schon, dass es Trophäen geben wird. Da das Addon aber laut Entwickler sehr umfangreich sein soll, stellt sich die Frage: DLC oder doch eigenständige Liste? Wie es z.B. auch bei Freedom Cry von Assassin's Creed der Fall war. Das wird sicher keine eigenständige Liste haben, da das Add On nur mit dem Hauptspiel läuft. Die Frage sollte nicht wann sondern ob heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Das wird sicher keine eigenständige Liste haben, da das Add On nur mit dem Hauptspiel läuft. Die Frage sollte nicht wann sondern ob heißen. Muss nichts heißen, weil schon mehrere DLCs eigenständige Listen bekommen haben. Mir ist es im Grunde egal, aber eine Heavensward Platin hätte was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 So, grade die CE bekommen und die Heavensward Disc eingelegt + Code eingegeben. Sieht nicht so aus als käme da noch was, Trophäen-mäßig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Echt irgendwie schade. Hätte sicherlich viel neuen Stoff gegeben. Ich spiele trotzdem, weil ich das Spiel so liebe, aber verstehen kann ich die Entscheidung irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Finde ich auch. Echt schade dass die Entwickler nicht auf Trophäensammler achten. Spannender wäre es zu jedem Patch neue Trophäen zuliefern, aber nicht mal das Add-On hat welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Sehr entäuschend, dann werde ich wohl wieder vornehmlich auf dem PC spielen, zumal da die Grafik durch DX11 mittlerweile deutlich besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 gibt's nicht ne regel das alle spiele ab 2008? trophys haben müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 gibt's nicht ne regel das alle spiele ab 2008? trophys haben müssen? Das Spiel hat Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Das Spiel hat Trophäen. Wir reden hier über das Addon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Wir reden hier über das Addon. gibt's nicht ne regel das alle spiele ab 2008? trophys haben müssen? Ich wusste nicht dass das Addon als "eigenständiges Spiel" zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich wusste nicht dass das Addon als "eigenständiges Spiel" zählt. Zumindest wusste ich was er gemeint hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Zumindest wusste ich was er gemeint hat. Und ich wollte darauf aufmekrsam machen dass ein Addon keine Trophäen nötig hat bzw. keine Pflicht ist. Gibt ja Ausnahmen wo die Addons zu Spielen keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Heavensward ist ja auch kein eigenständiges Spiel, man braucht das Hauptspiel um überhaupt die Heavensward Inhalte spielen zu können, ergo ''muss'' es keine trophäen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Keine Trophies? Naja gut...wird das Spiel halt auf dem PC statt auf der PS4 gespielt; Bin ich wenigstens nicht gezwungen mit 30fps herumzugurken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 wer dieses Spiel nur der Trophäen wegen spielen will, also bei dem läuft was falsch, sry, ist aber so. Wer generell über ein Spiel wegen der Trophäen urteilt, sollte sich mal überlegen, ob er nicht seine Zockerkarriere an den Nagel hängt, damals hieß es noch, man spielt ein Spiel dem Spielspass wegen, und nicht wegen irgendwelcher Trophäen... Ja ich weiss, trophäenforum und so, aber alles hat auch seine grenzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.