Buffer4Life Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 suche 2 leute die mit mir die trophys vom kampfdlc machen würde. einfach hier eintragen in die liste. 1. Buffer4Life 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StievO_157 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ich wäre bei den Expansion Pack 2 Trophies gerne dabei falls du noch auf der suche bist. Falls sich was ergibt bitte einfach im PSN bei mir melden ^^ 1. Buffer4Life 2. StievO_157 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Ich wäre gerne mit dabei mir fehlt noch die Amor trophy 1. Buffer4Life 2. StievO_157 3. TOJA02 Bearbeitet 10. November 2016 von TOJA02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Hey! Ich bräuchte noch jemanden, dem ich den Diamanten zuwerfen kann. Im Gegenzug kann man bei mir die Trophäen "Das Ende?", "Das Ende!" und "Per Schiene" machen. PSN: Mr_Knuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbohero95 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Moin Moin Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Diamanten für dich!" bei der man sich mit Diamanten bewerfen muss. Im Gegenzug kann ich bei den Trophäen "Das Ende?" , "Das Ende!" und "Per Schiene" Helfen. PSN: turbohero95 Edit: Erledigt, habe die 100% Bearbeitet 16. Mai 2022 von turbohero95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Hey Hätte heute wer zeit und Lust mir bei 3 trophäen zu helfen. Diese wären: zurück zum Absender. Übertrieben Gewalt Zombie Doktor Einfach Adden chrisi46 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Moin Ich und nen Kollege suchen noch nen Mitstreiter für die Trophy Amor (2 Gegner mit Pfeil und Bogen in einer WettkampfRunde killen). Wer Interesse hat einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Morgen Leutz, Werden wir 4 Leute zusammen wirbeln können für das neue DLC im modus Schneeballsturz Hab dieses DLC in ne gute Stunde durch hab es schon auf ps4 gemacht 1. Honacke 2. 3. 4. Bitte bei PSN melden PS: helf gern auch bei anderen trophys und spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky90 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Hallo, bräuchte jemanden der mir bei der Trophäe Diamanten für Dich hilft. Einfach adden: Psn Deathnicky90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSammler Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Am Wednesday, October 26, 2016 um 16:07 schrieb Buffer4Life: suche 2 leute die mit mir die trophys vom kampfdlc machen würde. einfach hier eintragen in die liste. 1. Buffer4Life 2. 3. hi ich suche ebenfalls noch Leute für mc ps vita für beide dlc's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Suchen 2 leute für den kampf dlc mit dem bogen und dem schneeball dlc mit dem Sturz. Psn I_Kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Moin, ich suche noch Mitspieler für die Kampf und Sturz DLCs. Brauche alle Trophies. Hab's auf der PS3 schon gemacht, weiß also wie es geht. Bin immer abends verfügbar. ID: BruderAvelyn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Hallo kann mir jemand bei Minecraft Ps Vita helfen (500m lore, wither, enddrache,...usw) ? Hatte alles vorbereitet , perfekt auf maximum aufgewertete Rüstung und Schwert, unendlicher Bogen , obsidiankäfig für den wither usw und dann wie üblich speicherstand defekt ?? also kann mir jemand helfen habe keine lust das 10x neu anzufangen wie auf der Ps3... ? danke Mit freundlichen Grüßen juif_xX ( Ps vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Lassen sich 3 Spieler für die Sturz DLC Trophäen finden? Bei Interesse bitte in der Liste eintragen 1) marcelreise11 2) 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Hat sich inzwischen erledigt. Vielen Dank an @marcelreise11 und @Infernofeuer1 Bearbeitet 22. Juli 2017 von OWALegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbo-Joe82 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 @marcelreise11 Wäre auch dabei zu helfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Am 15.7.2017 um 07:04 schrieb OWALegend: He ihr Lieben. Gibt es unter euch vllt. jemanden der über eine Map verfügt auf der sich Trophäen der Expansion Packs (Von 2 aufwärts) erspielen lassen? Ich wäre wahnsinnig dankbar wenn sich einer meldet. Selbst wenn es nur für einen Teil der Trophys ist, in kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel! Leider verhaut mir Minecraft im nachhinein ganz gewaltig die 100% die ich mir mühselig erarbeitet hatte und ich besitze leider so gar nichts mehr in dem Spiel.. Vor allem fehlt mir auch das know how. Die Anfrage gilt für alle möglichen Plattformen. Wenn ich im Gegenzug bei etwas helfen kann tu ich das gern. (z. B. PVP Trophys). @Marcelreise ich wäre dabei, bräuchte aber für den ersten PVP DLC auch noch Hilfe (insbesondere mit dem Bogen) vor 19 Stunden schrieb Turbo-Joe82: @marcelreise11 Wäre auch dabei zu helfen ! Super, dann fehlt uns nur noch 1 Spieler Oder habt ihr noch einen Freund der helfen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Wir können das auch zu dritt machen, bzw. zwei Spieler hätten für das Schneeball-Spiel auch schon gereicht. Die Trophy mit dem runterschubsen von 3 Spielern ist missverständlich. Man kann auch einfach den selben Spieler über 3 Runden dreimal in einem Spiel (nicht "Runde") runter schubsen und bekommt die. Habe die Trophys auf der PS4/PS3 einfach mit einem zweiten Controller geholt. Allerdings wäre es echt super klasse wenn ihr mir dann bei dem ersten PVP DLC kurz aushelfen könntet. Dort sind 3 Spieler tatsächlich von Nöten, allein wegen der Trophäe mit dem Bogen. Bearbeitet 17. Juli 2017 von OWALegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Moin Suche jemanden für die DLC Packs 3, 4 und 6 Wäre für jede Hilfe dankbar Danke an @OWALegend für die Hilfe des DLC Packs 5 EDIT 22:11: Hat sich erledigt Danke an @Infernofeuer1 ^^ Bearbeitet 18. Juli 2017 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 suche hilfe für den neuen DLC "Expansion Pack 6". bitte per PN über das forum bei mir melden, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.