Big-M23 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Einfachster Tipp: Seed kopieren, eine neue Welt im Kreativ erschaffen mit dem kopierten Seed. In der Kreativ dann Enderaugen in die Luft werfen und folgen. Dann kommst du zum Endportal (musst du unter der Erde dann nur finden). Koordinaten merken und in die normale Welt wechseln. Zu den bemerkten Koordinaten gehen. Bäm. Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Einfachster Tipp: Seed kopieren, eine neue Welt im Kreativ erschaffen mit dem kopierten Seed. In der Kreativ dann Enderaugen in die Luft werfen und folgen. Dann kommst du zum Endportal (musst du unter der Erde dann nur finden). Koordinaten merken und in die normale Welt wechseln. Zu den bemerkten Koordinaten gehen. Bäm. Fertig. Ok danke werde ich versuchen, also den Enderaugen wie eine Kette folgen und beim letzten dann unter die Erde graben oder wie verstehe ich das? Vorheriger Post um 09:48 Post hinzugefügt um 13:04 Ah super habs gefunden. Jetzt muss ich nur noch schauen das ich die Enderaugen bekomme bzw. herstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 hallo, kann mir bitte jemand bei folgenden trophies helfen? psn id: wowa_bellic Per SchieneReise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung. Das Ende? Betritt ein Endportal. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Diamanten für dich! Wirf Diamanten auf einen anderen Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 hallo,kann mir bitte jemand bei folgenden trophies helfen? psn id: wowa_bellic Hallo, die Diamanten-Trophäe könnten wir zusammen machen die brauch ich auch noch. Ein Endportal hab ich zwar gefunden aber noch nicht aktiviert. Momentan hänge ich an der Trophäe mit der Verzauberung des Schwertes fest. Im Tutorial hab ich sie nicht gefunden und versuche jetzt eins selbst zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Kosmix-I Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hi, ich bräuchte ebenfalls etwas Hilfe für Per Schiene Das Ende? Das Ende! Diamanten für dich! Einfach anschreiben. psn: i-kosmix-i Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista-8 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hi community Ich bräuchte mal Hilfe bei der online trophäe mit dem diamanten. Spiel minecraft auf der ps vita. Danke schon mal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hab das Spiel auch auf der PS Vita. Suche jemanden bei dem ich in die Welt rein könnte und einie Trophäen machten könnte. z.B. die 500m Lore oder die Ender Trophy. Wäre nett wenn sich jemand findet der mir helfen könnte. Addet einfach bk13pagani mit Betreff. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HKN089 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hi ich brauche nur noch die "Diamanten für dich" Trophäe für Platin. Hab in der Tutorial Welt eine 500 meter Bahnstrecke und das Enderportal ist offen auf den Koordinaten x38 y65 z204 ID ist hkno89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hai4life Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Hai leute ich suche noch jemanden für die Online Trophäen bei Fifa 16 auf der PS 4 die erste Trophäe heißt: War nicht so gemeint ,nummer Zwei heißt: Auf, auf, Aufstieg und nummer Drei ist: Test der Freundschaft, das ganze ist auch nicht umsonnst ich hab bei Fifa level 97 kann also fast alle Boost für den Online Pro des jeniegen kaufen oder ander sachen ^^ am besten könnt ich mich direkt adden über die PSN mein nickname ist hai4life vielen dank schon mal im vorraus Bearbeitet 3. Oktober 2015 von Hai4life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusJs Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo Liebe Leute suche jemanden für die Trophäe Diamanten für dich für die Playstation Vita Version bittet meldet euch. Mein PSN ist MarkusF01 Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM-20 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hallo, ich benötige ebenfalls noch die "Diamanten für dich". Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hallo, falls jemand so nett ist und mir bei den folgenden Trophäen helfen möchte, bitte per PSN melden : ronaldgonzo Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung. Das Ende? Betritt ein Endportal. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Diamanten für dich! Wirf Diamanten auf einen anderen Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 hallo, suche hilfe für die trophys: Das Ende? und Das Ende! bitte im PSN adden mit den betreff "minecraft" system: PS Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallo suche jemand für die Trophäen Das Ende, vielleicht auch die MIT den 500 m Schiene. Das wäre super! System Ps vita. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hi Leute! Ich bräuchte jemanden, auf den ich mal kurz mit Diamanten werfen könnte. Einfach ne FA mit "Minecraft" an mich senden. Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Hey Leudde, ich suche jemanden, bei dem ich mal eben flott durch das Endportal hüpfen kann. Im Gegenzug kann ich die Diamanten, die Lohenrute, die 500m-Lore und die Wollfarben anbieten. Einfach mit Betreff im PSN adden Edit: keine Anfragen mehr. Danke an Ep-Gringo Bearbeitet 21. Dezember 2015 von Big-M23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hallo, falls jemand so nett ist und mir bei den folgenden Trophäen helfen möchte, bitte per PSN melden : ronaldgonzoPer Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung. Das Ende? Betritt ein Endportal. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Diamanten für dich! Wirf Diamanten auf einen anderen Spieler. Klar kann ich dir helfen:biggrin5: muss aber mir PSPlus noch hohlen:facepalm: egall spätestens am 25 dezember habe ich es wieder Vorheriger Post am 19.12.2015 um 23:25 Post hinzugefügt am 20.12.2015 um 00:03 hallo,suche hilfe für die trophys: Das Ende? und Das Ende! bitte im PSN adden mit den betreff "minecraft" system: PS Vita Auch dir kann ich helfen aber Plus muss ich noch hohlen Vorheriger Post um 00:03 Post hinzugefügt um 00:04 Weil dann kann ich ja 1 diamant zu euch werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hallo allerseits. Ich könnte bei der Vita-Version etwas Hilfe bei diversen Trophäen gebrauchen. - Einen Diamanten auf einen Spieler werfen. - Die beiden Ende Trophäen - Das mit der Lohre fahren - und evtl. noch die Wollfarben Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. Kann im Gegenzug Hilfe bei diversen anderen Spielen anbieten. Mfg Shakror Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandarius Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hallo Leute, ich spiele gerade die Vita Version via PS TV ich denke mal das ich den Enderdrachen bis nächste woche gelegt haben sollte (war ja nicht schwer). Falls wer dann die Trophies braucht bitte bescheid geben. Würde mich freuen über hilfe bei der doofen Sattel Trophy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Spielt noch jemand Minecraft auf der Vita? Bräucht noch hielfe beim Diamanten bewerfen und vielleicht noch die 500m schiene, und Den Enddrachen. Aber hauptsache wir können den Diamanten wurf machen, den rest könnte ich auch noch später erledigen. Danke und vielleicht bis später Id: roots52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.