Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
@ Korsakraft steht dein Angebot noch?

Nein!

Habe jetzt so ungefähr...33 leute im Spiel geholfen und so wirklich habe ich kein Lust mehr auf das Spiel xD

Hat jemand noch so ein Video mit dem Biomen?

Das wäre sehr nett

LG Korsa

Bearbeitet von Korsakraft

Geschrieben (bearbeitet)
Diamanten werfen fehlt mir auch noch. Ansonsten helfe ich euch gerne bei euren Trophies. Added mich mit Betreff und dann sehen wir uns online.

Kann man bei dir 500m Lore fahren und durchs End-Portal laufen? :D

Da könnte ich Hilfe gebrauchen :)

Wenn das Angebot noch steht, adde ich dich in den nächsten Tagen.

Edit: Hat sich übrigens erledigt, bin durch :)

Bearbeitet von Shouta
Erledigt
Geschrieben

Hallo,

wer kann mir helfen bei der Trophäe: "Haufenweise Pflastersteine". Ich helfe Euch auch, auch bei anderen Trophäen.

Adden unter "Minecraft Trophäen".

Vielleicht bis bald, Timo

Geschrieben
Hallo,

wer kann mir helfen bei der Trophäe: "Haufenweise Pflastersteine". Ich helfe Euch auch, auch bei anderen Trophäen.

Adden unter "Minecraft Trophäen".

Vielleicht bis bald, Timo

Hi,

für diese Trophäe musst du die Pflastersteine selbst abbauen, da kann dir leider keiner helfen.

Gruß Minxx

Geschrieben
Hi,

für diese Trophäe musst du die Pflastersteine selbst abbauen, da kann dir leider keiner helfen.

Gruß Minxx

Man kann dort nur helfen, indem man eine Diamantenspitzhacke zur Verfügung stellt, welche mit Effizienz verzaubert ist. Anders ergibt es wirklich keinen Sinn. :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauch nur noch Diamanten für dich für platin

Ich kann demjenigen auch helfen ich steh vor dem offenen endportal und hab den Drachen heute schon 3 mal erlegt

Einfach anschreiben psn id schmuri

Bearbeitet von schmuri
Geschrieben

Kann jemand helfen bei der Diamanten Trophäe?

Wenn ja einfach PM an mich schreiben :). Kann auf Wunsch auch helfen mit erledigten Dachten und und ein paar anderen trophies ;).

Geschrieben

Kann mir jemand helfen bei der Diamanten Trophäe? Auf der PsVita würde mich sehr freuen.

Vorheriger Post am 08.08.2015 um 18:12

Post hinzugefügt am 09.08.2015 um 12:36

Kann mir jemand helfen bei der Diamanten Trophäe? Auf der PsVita würde mich sehr freuen.

Hab Platin Danke an @Liging1 hat super funktioniert sehr zum empfehlen Danke dir :biggrin5:

Bitte keine einladungen mehr schicken.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen ich bräuchte auch die Trophäe wo man jemanden mit einen Diamanten abwerfen muss. Wer mir helfen möchte einfach über psn eine pn schreiben.

Bearbeitet von RedRed83
Geschrieben
Hallöchen ich bräuchte auch die Trophäe wo man jemanden mit einen Diamanten abwerfen muss. Wer mir helfen möchte einfach über psn eine pn schreiben.

Habe es auch bekommen danke an Zuvuy

Geschrieben

Hallo zusammen,

finde auf meiner Vita-Version das Endportal nicht. Habe schon die ganze Karte aufgedeckt und etliche Höhlen durchforscht ohne Erfolg. Kann mir jemand mal nen Tipp geben oder hat jemand das Endportal und könnte mich einladen? Wäre sehr dankbar!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...