DerRaiiZon Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 @ Korsakraft steht dein Angebot noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) @ Korsakraft steht dein Angebot noch? Nein! Habe jetzt so ungefähr...33 leute im Spiel geholfen und so wirklich habe ich kein Lust mehr auf das Spiel Hat jemand noch so ein Video mit dem Biomen? Das wäre sehr nett LG Korsa Bearbeitet 1. Mai 2015 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Nein! Habe jetzt so ungefähr...33 leute im Spiel geholfen und so wirklich habe ich kein Lust mehr auf das Spiel (...) LG Korsa Ich gebe dir PSN-Guthaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hahah mein neuer Nebenjob....ne Spaß Ich helfe dir aber dann ist aber Schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Done. Danke Shouta Bearbeitet 23. Mai 2015 von Liathrez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich gebe dir PSN-Guthaben Ja wann biste mal bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Diamanten werfen fehlt mir auch noch. Ansonsten helfe ich euch gerne bei euren Trophies. Added mich mit Betreff und dann sehen wir uns online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shouta Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Diamanten werfen fehlt mir auch noch. Ansonsten helfe ich euch gerne bei euren Trophies. Added mich mit Betreff und dann sehen wir uns online. Kann man bei dir 500m Lore fahren und durchs End-Portal laufen? Da könnte ich Hilfe gebrauchen Wenn das Angebot noch steht, adde ich dich in den nächsten Tagen. Edit: Hat sich übrigens erledigt, bin durch Bearbeitet 29. Mai 2015 von Shouta Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itachi Uchiha Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo Leute suche jemanden der mir bei der Trophäe mit den Diamanten hilft, hätte ein Portal fürs Ende im Gegenzug! Einfach adden jinzo76 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1999 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo, wer kann mir helfen bei der Trophäe: "Haufenweise Pflastersteine". Ich helfe Euch auch, auch bei anderen Trophäen. Adden unter "Minecraft Trophäen". Vielleicht bis bald, Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minxx Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hallo,wer kann mir helfen bei der Trophäe: "Haufenweise Pflastersteine". Ich helfe Euch auch, auch bei anderen Trophäen. Adden unter "Minecraft Trophäen". Vielleicht bis bald, Timo Hi, für diese Trophäe musst du die Pflastersteine selbst abbauen, da kann dir leider keiner helfen. Gruß Minxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hi,für diese Trophäe musst du die Pflastersteine selbst abbauen, da kann dir leider keiner helfen. Gruß Minxx Man kann dort nur helfen, indem man eine Diamantenspitzhacke zur Verfügung stellt, welche mit Effizienz verzaubert ist. Anders ergibt es wirklich keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Night Chillaz Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Moin Moin, bräuchte Hilfe bei einer trophäe. Bei: Diamanten für dich! Wäre schön wenn da mal jemand Zeit hätte. Einfach adden dann. Psn id: night-chillaz Bearbeitet 15. Juni 2015 von Night Chillaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausgeknubbelt Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Suche auch jemanden, der mit mir die trophäe "diamanten für dich" machen möchte. Einfach im psn adden: Ausgeknubbelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Ich brauch nur noch Diamanten für dich für platin Ich kann demjenigen auch helfen ich steh vor dem offenen endportal und hab den Drachen heute schon 3 mal erlegt Einfach anschreiben psn id schmuri Bearbeitet 14. Juli 2015 von schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Kann jemand helfen bei der Diamanten Trophäe? Wenn ja einfach PM an mich schreiben . Kann auf Wunsch auch helfen mit erledigten Dachten und und ein paar anderen trophies . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Kann mir jemand helfen bei der Diamanten Trophäe? Auf der PsVita würde mich sehr freuen. Vorheriger Post am 08.08.2015 um 18:12 Post hinzugefügt am 09.08.2015 um 12:36 Kann mir jemand helfen bei der Diamanten Trophäe? Auf der PsVita würde mich sehr freuen. Hab Platin Danke an @Liging1 hat super funktioniert sehr zum empfehlen Danke dir Bitte keine einladungen mehr schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRed83 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Hallöchen ich bräuchte auch die Trophäe wo man jemanden mit einen Diamanten abwerfen muss. Wer mir helfen möchte einfach über psn eine pn schreiben. Bearbeitet 10. August 2015 von RedRed83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRed83 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hallöchen ich bräuchte auch die Trophäe wo man jemanden mit einen Diamanten abwerfen muss. Wer mir helfen möchte einfach über psn eine pn schreiben. Habe es auch bekommen danke an Zuvuy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hallo zusammen, finde auf meiner Vita-Version das Endportal nicht. Habe schon die ganze Karte aufgedeckt und etliche Höhlen durchforscht ohne Erfolg. Kann mir jemand mal nen Tipp geben oder hat jemand das Endportal und könnte mich einladen? Wäre sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.