Mutenroshi Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Am 27.8.2018 um 18:10 schrieb Blutgräfin: hallo, suche jemanden der mir bei Expansion Pack 6 helfen kann. mir würde der dlc noch auf allen 3 systemen fehlen :-( Servus, Habe dich eben geaddet. Habe vor kurzem mit der Vita Version angefangen und könnte auch noch etwas Hilfe gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Moin Kollegen - auf der Vita fehlen mir noch folgende Trophäen, vielleicht kann mir der ein oder andere ja noch helfen . .. Viele Grüsse - Alphawolf erledigt -Feuer frei - ERLEDIGT - Scharfschützenduell -Zurück zum Absender - Ins Feuer - Selbstgebtrautes - erledigt - Bezaubernd - Übetriebene Gewalt Schweinefleisch - ERLEDIGT - die Zeit vertreiben Bogenschütze - Blumentöpfer - Eisernr Magen - Cool bleiben - Bodygard -Iron Man - Zombie Doktor - Löwenzähmer Addet mich oder schreibt mich gern an dazu. PSN ID: A_Magic_B Bearbeitet 10. November 2018 von A_Magic_B aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Suche jemand der schon ein Endportal hat, entweder fertig oder wir töten zusammen den Enderdrachen. Außerdem noch fürs Scharfschützenduell und Wirf ein Diamant auf ein anderen Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastEmbryo Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 suche jemanden der mir bei "Diamanten für dich!" helfen könnte. PSN: ThePirateLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Hallo zusammen wehr hat Lust mir zu Helfen suche jemanden der eine Trophäe Weld hat wo man schnell die Sachen hinter sich bringen kann alle wie auch die Multi Player Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zGamerPoleHD Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Moin Suche jemanden der mit mir zsm die Multiplayer trophäe macht,würde auch für allgemeine trophäen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSammler Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Hi, mir fehlen noch 2 Trophäen aus dem Expansion Pack 3 und zwar: Das Ende ... mal wieder ... Und Pfefferminz gefällig? Und aus dem Expansion Pack 6 fehlen mir noch alle Trophäen ausser Lackenwechsel. Brauche auch noch Hilfe auf der PS3 bei den Trophäen vom Expansion Pack 6: Das Ende ... mal wieder ... Und Pfefferminz gefällig? Dann beim Expansion Pack 7 bei der Trophäe Gegengift, Beam mich hoch und Kartenraum. Dann das komplette Expansion Pack 9 und 10. Wer mir helfen kann, kann mich gerne anschreiben unter xDENNISx84 LG DerSammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MullesLC5F Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Moin, findet sich jemand der mich kurz in seinen Welt lässt und den Enderdrachen bereits besiegt hat? Bitte mit Betreff adden lbj_crocky Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche einen Spielepartner der mit mir die Trophies erspielen möchte. Dabei geht es mir auch um DLC Trophies. Für weitere Details Liste ich unten die mir noch fehlenden Trophäen auf. Fg Besonders bei der MP Trophäe "Schneepflug" wird hilfe gesucht. EDIT: Anfrage erledigt Bearbeitet 21. Februar 2023 von Ryu1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFerrari14 Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Hallo, ich suche einen oder zwei Spieler die mit mir die Minispiel-Trophies boosten möchten. Wenn wer interesse hat bitte direkt im PSN eine Nachricht senden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Hallo, Mir fehlen noch die meisten Trophäen. Falls jemand eine gute map dafür hat oder selbst noch etwas braucht, ich bin dabei. Mfg. RDSayn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senzes Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Moin Moin, findet sich jmd hier noch für die Diamanten für dich? Wäre nice wenn sich jmd kurz dafür Zeit nehmen könnte. Einfach adden oder PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Am 1.8.2020 um 14:53 schrieb Senzes: Moin Moin, findet sich jmd hier noch für die Diamanten für dich? Wäre nice wenn sich jmd kurz dafür Zeit nehmen könnte. Einfach adden oder PM Hey ich kann dir kurz helfen heute abend juif_xX 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai_puffka Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Moin, Gibt's noch jemanden der helfen kann? Besonders bei Diamanten für dich. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 27. März 2021 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitMan Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Hallo ist hier noch jemand der die Diamanten zuwerfen Trophy braucht? Würde mich über Hilfe sehr freuen. Helfe auch gerne bei einer anderen Trophy, auch von anderen Spielen, die ich für die Vita, PS3 oder Ps4 besitze. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Am 17.6.2021 um 12:02 schrieb FitMan: Hallo ist hier noch jemand der die Diamanten zuwerfen Trophy braucht? Würde mich über Hilfe sehr freuen. Helfe auch gerne bei einer anderen Trophy, auch von anderen Spielen, die ich für die Vita, PS3 oder Ps4 besitze. Viele Grüße Hey ich kann aushelfen juif_xX adden mit betreff vita minecraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TROPHYHUNTER_89_ Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Am 21.6.2021 um 10:46 schrieb juif_xX: Hey ich kann aushelfen juif_xX adden mit betreff vita minecraft Bräuchte die trophy auch noch wäre super wenn mir jemand helfen könnte TROPHYHUNTER_89_ Wie gesagt wäre,super wenn mir jemand aushelfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmb999 Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Hallo, gibt es hier jemanden der mir auch helfen könnte die Trophäe zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch jemanden, mit dem ich die Trophäe Diamanten für dich! erspielen kann. Bei Interesse bitte hier im Forum per PN melden. edit: Hat sich erledigt. Danke @Martnek für die Hilfe. Bearbeitet 16. April 2023 von Pollyplastics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.