Boom540 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Hi. Ich suche jemanden der so nett ist mir bei den beiden Gold Trophys, Lore und Portal, zu helfen. Ich mag das Spiel irgendwie überhaupt nicht so richtig und habe ehrlich gesagt keine Lust es selbst zu probieren. Von mir erwarten kann der Helfer auch nichts da ich bis jetzt nur eben alles nötige für die bisher erhaltenen Trophys getan habe. Will das Spiel nur nicht als %Leiche in der Liste haben bevor es getauscht oder verkauft wird. Hatte es nur geholt um nachvollziehen zu können warum die ganze Welt da so drauf abfährt, und kann es immer noch nicht. Zitieren
Boom540 Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Mittlerweile hab ich alles alleine gemacht, jedoch scheitere ich an den verka..ten Enderperlen. Habs jetzt Stunden versucht und eine ergattert. Entweder spawnen die Enderköppe gar nicht oder es gibt keine Perle. Oft genug überleb Ich auch gar nicht lange genug. Ich brauche also jemanden der mir bei den beiden Ende Trophys hilft und beim Diamantenwurf. Dann gibt's doch noch Platin obwohl ich das Spiel bei 30% schon abgeschrieben hatte. Wäre echt super wenn sich noch jemand mit den beiden Portalen melden würde, kann diese Woche abends so ab 21 Uhr. DANKE AN TEDVONHORN!!!!! Ich brauche keine Hilfe mehr. :emot-pervert: Biete jetzt aber noch bis Dienstag für abends und den Rest nächster Woche vormittags meine Hilfe für Diamantenwurf, Lohenrute, Regenbogen Wolle, 500m usw an wenn es zeitlich passt. (bin da sehr eingeschränkt) Leider kann ich nicht mit den Endportalen dienen. Bearbeitet 6. März 2015 von Boom540 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.