DerSammler Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe schon Minecraft auf der PS3 und PS4 und ich bräuchte noch Leute die Lusf haben mir bei einigen Trophäen auf der PS Vita zu helfen. ich suche jemanden, der schon das Endportal hat um die zwei Trophäen zu machen und für die Trophäe "Per Schiene" . Würde mich auch freuen, wenn man vielleicht dann die 2 Trophäen für den Wither zusammen machen kann. Gerne nehme ich auch noch Hilfe bei anderen Trophäen an. Wenn mir jemand helfen würde schreibt mir ne PN im PSN: xDENNISx84 und wobei ihr mir helfen könnt oder wollt. LG DerSammler Bearbeitet 26. Juni 2016 von DerSammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSammler Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Ich suche jemanden den ich mit Diamanten bewerfen kann und wenn einem von euch die Trophie auch noch fehlt ksnn ich das im Gegenzug bei ihm auch machen. Wenn ihr mir grne helfen wollt schreibt mich im PSN an: xDENNISx84 und schreibt mir das es um die Trophäen bei Minecraft auf dr PS Vita geht. Danke LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSammler Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Hallo zusammen, ich suche 2 Leute für das Expansion Pack 2 um mir bei den Trophäen zu helfen, im Gegenzug könnt ihr die Trophäen dann für euch auch machen. Bitte mit dem Tag "Minecraft PS Vita" adden, bin gerade auch online. PSN: xDENNISx84 LG DerSammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSammler Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Am Wednesday, October 26, 2016 um 16:07 schrieb Buffer4Life: suche 2 leute die mit mir die trophys vom kampfdlc machen würde. einfach hier eintragen in die liste. 1. Buffer4Life 2. 3. hi ich suche ebenfalls noch Leute für mc ps vita für beide dlc's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSammler Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Hi, mir fehlen noch 2 Trophäen aus dem Expansion Pack 3 und zwar: Das Ende ... mal wieder ... Und Pfefferminz gefällig? Und aus dem Expansion Pack 6 fehlen mir noch alle Trophäen ausser Lackenwechsel. Brauche auch noch Hilfe auf der PS3 bei den Trophäen vom Expansion Pack 6: Das Ende ... mal wieder ... Und Pfefferminz gefällig? Dann beim Expansion Pack 7 bei der Trophäe Gegengift, Beam mich hoch und Kartenraum. Dann das komplette Expansion Pack 9 und 10. Wer mir helfen kann, kann mich gerne anschreiben unter xDENNISx84 LG DerSammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.