StievO_157 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Mahlzeit ich suche noch jemand der mir mal kurz sein Endportal auf PS Vita zur verfügung stellen kann und sich mit einem Diamant bewerfen lässt. Als kleines dankeschön biete ich meine Welt in der ihr innerhalb von 15 min sämtliche Expansion Pack 1 trophäen holen könnt die kann ich natürlich auch für PS3 und PS4 Hosten falls ihr das da auch noch braucht. Bei intresse bitte einfach im PSN bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StievO_157 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hat sich erledigt habs alleine gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StievO_157 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ich wäre bei den Expansion Pack 2 Trophies gerne dabei falls du noch auf der suche bist. Falls sich was ergibt bitte einfach im PSN bei mir melden ^^ 1. Buffer4Life 2. StievO_157 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.