Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo =)

Bräuchte auch eine Trophäe in der Vita Version:

Das Ende

Wenn mir jemand helfen kann und möchte, bitte einfach adden und/oder mich anschreiben (Emaleth93)

Vielen Dank ;)

Erledigt=)

Bearbeitet von Zinaida
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

@Korsakraft

Hallo, bei der Trophie "Übertriebene Gewalt" kann ich dir das Tutorial empfehlen.

Auch im "neuen" Tutorial kann man diese Trophäe innerhalb von 10 Minuten machen.

Bei den Diamanten kann ich dir gerne helfen.

Bei den Biomen stellt sich die Frage, wo du schon überall warst.

Vielleicht fehlt dir nur noch ein Biom?

Liebe Grüße

Zinaida

Geschrieben

Übertriebene Gewalt: Man kann im neuen Tutorial in diesem Anfangsgebiet 2 Kisten öffnen, in denen sich Tränke mit Erfahrungspunkten befinden. Außerdem findet man in der einen Kiste ein Eisenschwert. Mit dem Zaubertisch bei den vielen Bücherregalen kann man sich das Schwert dann selber verzaubern.

Man muss nur vorher Abspeichern, damit man es versuchen kann, bis es klappt.

Man braucht entweder Bann 4 (töte damit ein Skelett) oder Nemesis der Gliederfüßer 4 (töte damit eine Spinne).

Man macht damit genügend Schaden um die Trophäe zu bekommen. Das hat bei meinem Bruder auch geklappt (habe ihm diese Trophie gemacht)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich suche jemanden der mir bei dem Wither und dem Leuchtfeuer seine Welt zur Verfügung stellen kann.

Mir fehlen leider diese Trophäen noch auf PS3, PS4 und PSVita.

Mir fehlt für die PS4 und Vita auch noch die Trophäe Übertriebene Gewalt.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand für eine Plattform finden würde.

Freundschaftsanfrage einfach mit dem Betreff Minecraft an PlatinPearl

Vielen Dank im Voraus =)

Bearbeitet von Zinaida

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...